DSDS Finale 17.05.08 - Das ist der neue Superstar!

Deutschland sucht den Superstar - Finale! - am 17. Mai 2008 -- Die Entscheidung. Wer wird der neue Superstar?

Fady Maalouf
oder Thomas Godoj?

23:29 und jetzt endlich kommt das Duett von Fady und Thomas. My Way von Frank Sinatra ist angesagt, stand auch schon auf der>> DSDS-Titelliste. Fady singt englisch und französisch, Thomas englisch und deutsch. Wer kam nur auf die Idee?

Thomas versemmelt ein bisschen was. Das ist klar ein Fady-Titel, der eh' nicht zum Thomas passt.

Mark Medlock (im Publikum) guckt angespannt. Wenn er jetzt bei der Entscheidung nicht singt, wird er aber bestimmt bei der DSDS-Aftershow Party auftreten, hoffen wir.

Frauke Ludowig ist nachher dabei und steht auch jetzt schon neben Marco Schreyl, um nochmals an die anschließende Party zu erinnern, bei der sie für uns mit Mikro bewaffnet dabei sein wird.. Ich sach jetzt nix zu ihrem Outfit. Die letzten 60 Sekunden bis zur DSDS-Entscheidung schleppen sich dahin....

Wer wird Superstar, wer bekommt den Plattenvertrag? Jetzt warten wir also wieder auf den Notar...

Das Ergebnis der Abstimmung im Finale von DSDS 2008... Fady Maalouf und Thomas Godoj halten Händchen. Fady sieht aus, als würde er gleich aus den Schuhen kippen, als würde er keine Luft kriegen. Sagt der Schreyl, was Sache ist? Nein. Er erzählt erst noch einmal Fadys Lebensgeschichte. Fady kann die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Dann kommt Thomas Godojs Lebensgeschichte, dem schießen auch gleich die Tränen in die Augen.

Deutschland hat den Superstar gewählt....

mit 62 % der Anrufer wurde Sieger der Staffel 5...

Thomas Godoj! Thomas Godoj ist Superstar! Wie cool ist das denn?

Fady Maalouf sieht im Moment nur erleichtert aus, dass der Druck jetzt weg ist.

Thomas Godoj ist fix und alle, bedankt sich bei den Fans, dann muss er ja auch schon wieder singen, seinen neue Single Love is You. Wenn man die zum zweiten Mal hört, kommt das schon viel besser. Fady lächelt und singt mit - er kennt wohl den Text. Fady sieht jetzt echt viel entspannter aus.

>Mark Medlocks neue Doppel-CD -- Hier checken ('s gibt auch 'n Video): >> Cloud Dancer

Weiter geht's mit der DSDS--Nacht der Superstars Party....

News>> Superstar-Votings waren akkurat
DSDS
GNTM

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Pany hat gesagt…

Ich finde beide waren super!
Es ist schon eine Frage der Musikrichtung die jeder hat.
Mir hat Thomas persönlich besser gefallen. Spannend bis........

VoP hat gesagt…

Völlig richtig, pany. Fady ist toll mit dem, was er tut. Mein Geschmack ist es halt überhaupt nicht.

Ich bin überzeugt, dass wir von Fady auch noch sehen/hören werden.