GNTM 15.05.08 -Entscheidung mit Dita von Teese

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 15.05.2008? Wer kam heute weiter?

Die Germany's Next Topmodel Top 6, die heute unter anderem ein Male Model küssten (und schlugen) sind:

Carolin, Christina, Janina, Jennifer, Gisele und Wanda.

Als es dann zur Entscheidung kam, sass auch Dita von Teese in der GNTM-Jury, die vorher den Mädels gezeigt hat, wie man sich sexy in Szene setzt. Schließlich ist die Ex-Frau von Marylin Manson dafür Spezialistin.

Der Finale "Lauf" war ziemlich schwierig, denn es verschwammen 'mal wieder die Linien. Wandas Vorführung zum Beispiel hätte genausogut in irgendeiner Strip-Bar stattfinden können - und genau so sollte es sein.... (das ist nicht meine Meinung, nur damit es hier keine Missverständnisse gibt!)

Deshalb war auch ein Barometer, ob die Leistung gut war, Peyman Amins Achseln. Bricht ihm der Schweiß aus, dann war's gut. Wenn nicht - dann nicht. Völlig am guten Geschmack vorbei das, aber den guten Geschmack haben wir eh' schon vor 'ner Weile über Bord geworfen. Ich hoffe, die Einschaltquoten der Männer machen das wett, was an Frauen so langsam verloren geht. Zumindest an Frauen, die noch einen Rest Selbstbewusstsein übrig haben.

Lächerliche Shorty-Outfits und dazu Federboa - was die Hausfrau trägt, wenn der Papa mit'm Paycheck in der Tasche aus dem Schacht kommt, könnte ich mir vorstellen - so mussten die Möchtegern-Models heute ihre "Show" hinlegen.

Bei Wanda hat das ganz gut geklappt, wie gesagt. Jennifer mit schmerzendem Fuß biss die Zähne zusammen und legte trotzdem eine super Leistung hin. Dita von Teese war auch begeistert, vor allem, weil Jennifer noch so jung ist. Sie kann's kaum erwarten, Jennifer zu sehen, wenn sie 26 ist.

Janina musste sich alles mögliche anhören, interessant war aber der Kommentar von Dita: Das Showbusiness ist hart, da kann man's sich nicht leisten, nett zu sein. Nice girls finish last.

Und welche GNTM-Kandidatin hat kein Bild bekommen, wer flog heute 'raus?
Gisele, ob man's glaubt oder nicht. Zwar hat sie toll viel Potenzial, aber sie ordnet sich eben nicht gerne unter... Heidi Klum sagte noch ein paar Worte, warum Gisele überhaupt so lange dabei war.... Ist jetzt aber doch auch egal. Das Geheule war wieder groß...

Gisele ist 'raus.

Die Germany's Next Topmodel Top 5 sind also:
Carolin, Jennifer, Janina und Christina.

Später am Abend war Gisele dann selbstverständlich zu Gast bei Stefan Raabs TV total. Hier der Bericht dazu: >>Abschied von Gisele

Auch interessant:
Claudia Schiffer -- nackt für Vogue
auch Eva Mendes liess für Vogue die Hüllen fallen, allerdings für die italienische
Dita von Teese - nackt für den guten Zweck
Shark - gestorben
Heute neu im Kino:
Kino: Ein Mann für alle Unfälle
Kino: Brügge sehen ... und sterben
Kino: Verliebt in die Braut

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: