Ja, es ist Mai und täglich trudeln neue Ansagen darüber ein, welche US-Serien um eine Staffel verlängert werden oder den Stiefel bekommen. Die Zuschauer sind zunehmend verärgert, wurden doch Aufgrund des Disputs zwischen Produktionsfirmen und Drehbuchautoren ihre geliebten Serien je nach Sender äußerst lieblos behandelt. Da gab es oft mehr als eine längere Pause (vor allem bei Serien mit durchgehender Storyline tödlich), da wurden die Sendeplätze gewechselt, da wurden gnadenlos die Staffeln gekürzt, bei manchen sogar halbiert z. B. bei Prison Break.
Mittlerweile haben ja auch wir hier das mitbekommen (Grey's Anatomy und Private Practice sind Mitt-Staffel in Urlaub gegangen, zu Dr. House Staffel 4 bald mehr).
Wie berichtet, kam bereits das Aus für Men in Trees (2 Staffeln insgesamt) und für die gerade von Pro Sieben eingekaufte Serie Aliens in America (leider nur 1 Staffel).
Jetzt kommt auch noch die Nachricht, dass Shark nach nur zwei Staffeln den Hammer auf den Kopp kriegt und Ende Gelände. Der aufmüpfige und nicht ganz gesetzestreue Strafverteidiger, der zum Staatsanwalt wurde, wird dargestellt von James Woods. Auch "7 of 9" (Jeri Ryan) ist mit dabei. Überhaupt verfügt Shark über einen exzellenten Cast.
Insgesamt soll es 38 oder 39 Shark-Episoden geben. 22 aus Staffel 1 und 16 oder 17 für die 2. Staffel.
Bei uns läuft Shark derzeit Montags um 22:05 auf Vox. Am 19.05.08 wird die 18. Episode der 1. Staffel übertragen - "Kurzer Prozess" - in der Stark und Raina als Geiseln festgehalten werden.
Film Startseite
Neu im Kino: Ein Mann für alle Unfälle
Neu im Kino: Brügge sehen... und sterben?
Auch neu: Verliebt in die Braut
Kino: Love Vegas
Kino: Iron Man
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich
DVD: Big Nothing
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen