Superstar Thomas Godoj Exclusiv

Wie ging's Thomas Godoj bei der DSDS-After-Show-Party und vor allem - am Morgen danach? Wie Frauke Ludowig gestern Abend ankündigte, sollte das heute in Exclusiv Weekend zu sehen sein.

Wer jetzt ganz naiv ein interessantes Thomas-Godoj-Superstar-Special erwartet hatte, dem ging das Basball-Cap gemeinsam mit dem Blutdruck hoch. Es war, genau wie die recht langweilige Sendung Die Stunde der Superstars gestern abend, eine wild zusammengeschnittene Mischung, in der Hinz und Kunz (inkl. Schauspielerin Michaela Schaffrath, die ihren Senf abgab zu Fadys Augen und ähnlich uninteressanten Nonsense) zu Wort kamen, nebenbei auch hin und wieder, wie zufällig, unser frisch gewählter Superstar, Thomas Godoj.

Man sah ihn vor der DSDS-Finale-Sendung, während der DSDS Sendung, während der Stunde der Superstars, und für ganz wenige Augenblicke auch danach. Wer also gestern geguckt hat, für den war das größtenteils nur aufgewärmtes Pilzragout und fast nix Neues. Absolut Zero, zilch, nada, nothing. 95 % nur Resteverwertung. Wozu also letzte Nacht die Sendung ankündigen, wenn genau die Zuschauer von gestern sich heute extremst langweilten, weil sie nix aufregend Neues sagen? Mysteriöse Wege des Fließband-TVs....

Fotos, Interviews und Autogramme, so sah für Thomas Godoj die Zeit direkt nach der mit Spannung erwarteten DSDS-Entscheidung aus. Wer hätte das gedacht? Ach, hey -- Mom und Pop Godoj sind nicht so blöd, sich mit Schampus die Kante zu geben, nur weil der g'rad für lau zu haben ist. Ich persönlich finde das zwar toll (und in Deutschland ist's wohl eher außergewöhnlich, aber mir ist genau das Verhalten eher vertraut als die Ballermann- und Schnäppchen-Hunter-Mentalität, aber ich schweife hier ab), aber ob das Gros der Zuschauer sich daraufhin zur Abstinenz entschloss, nun, da würd' ich dagegen wetten.

Oops, ja, wir sahen noch etwas richtig Wichtiges: In Recklinghausen war - wie könnte es anders sein - gestern Abend der Bär los. Gerade so, wie wir das noch gut von der Fussball-WM in Erinnerung haben. Wahnsinn. Thomas sagt, er sei heute Nacht noch zu Freunden in Recklinghausen gefahren, hat noch ein Bier getrunken. Nach weniger als 5 Stunden Schlaf ging's zurück nach Köln. Aha. Künftig werden wir öfters solche Berichte sehen, denke ich.

Und heute dann? Wurden die Koffer gepackt. Kaum zu glauben, ne? Fady und Thomas räumten die Villa. Ach ja, und für Thomas steht jetzt der Video-Shoot für seine Single>>Love Is You (Premium) an. Ob der wohl auf Mallorca stattfindet, wohin sich Dieter Bohlen für einen seiner mittlerweile ja schon bekannten "Arbeitsurlaube" verdrückt hat?

Ja, ne, wenn wir die Sendung nicht gesehen hätten, hätten wir echt was verpasst.

Links:
DSDS
Germany's Next Topmodel
Was geht? -- Kino - diese Woche neu

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: