Aliens in America - Ende der Serie


Vor wenigen Wochen erst verkündete Pro Sieben, die neue "Kult-Serie" Aliens in America eingekauft zu haben. Die Freude war groß, denn die mulit-kulti Serie wurde von den Kritikern hoch gelobt.

Nun kommt die Ansage vom amerik. Sender CW, dass Aliens in America eingestellt wird, eine zweite Staffel wird es nicht geben. Bis jetzt wurden 16 Folgen ausgestrahlt. Diese Staffel von Aliens in America wird allem Anschein nach 18 Folgen haben.

In Aliens in America geht es um die Familie Tolchuck, die den pakistanischen Austausch-Schüler Raj bei sich aufnimmt. Die Tolchucks leben in einem kleinen Ort in Wisconsin und der Kulturschock ist auf beiden Seiten groß - doch beide Seiten sind auch lernfähig.

Fans der Gilmore Girls hatten sich sicher darüber gefreut, Scott Patterson (spielte bei Gilmore Girls den Luke) als Vater Tolchuck wiederzusehen. Vermutlich sind das nicht unbedingt die Fans, die sich den Horror Saw V angucken werden, in dem Scott Patterson einen Agenten spielt.

Während wir darauf warten, dass Aliens in America hier anläuft, haben die Fans der Serie eine Petition online gestellt: > Link zur Petition

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: