Gale Harold (Queer as Folk) bei Grey's Anatomy

News: Gale Harold im Krankenhaus

Was macht eigentlich Gale Harold, der Darsteller des Brian Kinney aus Queer as Folk? Die romantische Komödie East Broadway (läuft auch unter dem Titel Falling for Grace), in der er eine Hauptrolle spielt, lief bisher nur in San Francisco und scheint nun im Regal der Verleihfirma zu verstauben.... (Trailer) Doch es gibt jetzt noch mehr Gale Harold Nachrichten!

Wir werden ihn ganz bestimmt wiedersehen. Gale Harold spielt nämlich bei einer Doppelfolge der Serie Grey's Anatomy mit! und --- Update: Gale Harold kommt zu Desperate Housewives!

Gale Harold hat eine Gastrolle als Patient in Staffel 4 Folge 9 und 10 von Grey's Anatomy [und ist bei den Desperate Housewives ab Staffel 5 als Lover tätig;)]

Doch nun zu Grey's Anatomy. Darin spielt er den Rettungssanitäter Shane, der nach einem Unfall mit dem Rettungswagen in's Seattle Grace Hospital eingeliefert wird. Dort will er sich allerdings weder von Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) noch von Dr. Webber (James Pickens jr.) anfassen lassen. Bailey ist verwirrt, doch Webber macht ihr klar: Shane will sich nicht von einem Afro-Amerikaner behandeln lassen. Ooops.

Bailey holt dann extra Dr. Cristina Yang (Sandra Oh), die ihn untersuchen soll. Dabei wird auch der Grund für seine Abwehr sichtbar: Ein anstößiges Tattoo, das er sich in seiner Jugend in besoffenem Zustand hat auf den Bauch stechen lassen. Er sagt, er hätte Bailey und Webber nicht erschrecken oder beleidigen wollen.

Die Frage dann: Ist dieser Santitäter tatsächlich ein Neo-Nazi? Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen, nicht in seinem Job. Man darf gespannt sein.

Für ganz Neugierige gibt' hier ein paar Video-Clips dieser Grey's Anatomy Folge:
Gale Harold - Grey's Anatomy Clip 1 Shane wird eingeliefert, Bailey ist ratlos, Webber blickt durch
Spoiler Alarm!!! Gale Harold - Greys Anatomy Clip 2 Cristina wird gerufen und sieht bei der Untersuchung das tat.
Gale Harold - Grey's Anatomy Clip 3 Shane bangt um sein Leben. Gale Harold im Flügelhemd und Haarnetz ;)



Auch interessant:
Anne Will Miriam - Medienreaktion erstaunt
Chuck und Larry -wie Feuer und Flamme Filmkritik
Queer as Folk Episodenguide Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: