GNTM - Die Finalistinnen! 03.06.08

Germany's Next Topmodel am 03. Juni 2008 - flog Carolin heute 'raus - wie angesagt (Bericht) - oder entblößte die Auflösung des Cliffhangers die "Liste" als völlig daneben? Die noch ausstehende Entscheidung findet ja zwischen Carolin und Janina statt.

Der Anfang der GNTM-Sendung, in der der Cliffhanger aufgelöst wurde, ist unterirdisch zusammengeschnitten, da fiel schon 'mal ein halber Satz weg.. Fast könnte man meine, da sei auf die schnelle umgeschnitten worden. Oopsie.

Auch wenn Heidi Klum von "heute" redete, wenn sie letzte Woche meint, das ist für den Zuschauer seltsam...

Carolin und Janina standen vor der Jury - wer kommt in's Finale?

Für Carolin sei diese Woche sehr gut gelaufen, meint Heidi Klum, aber die Entscheidung, wer in's Finale kommt, beruht natürlich nicht nur auf den Leistungen dieser einen Woche.

Auch für Janina sei die Woche gut gelaufen. Ihre Schwächen seien nicht auf dem Laufsteg, sondern bei den Foto-Shoots.

Carolin ist ganz gut bei Werbespots, aber auf dem Laufsteg hätte sie Schwächen.

Vieles spricht für Carolin, aber etwas mehr spricht für Janina.

Carolin ist also raus.. wie vorhergesagt.

Janina ist im Finale!

Carolin hätte sich gewünscht, dass die Entscheidung nicht zwischen ihr und Janina hätten fallen müssen, sagte sie dann noch unter Tränen. Es folgt das übliche Geheule und der Gruppenabschied....

Die Germany's Next Topmodel Finalistinnen sind also Janina, Jennifer und Christina!

Da werden wir wohl Carolin heute Abend bei Stefan Raab in TV total sehen...

Verwandt:
Germany's Next Topmodel
Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: