GNTM: Wer flog 'raus am 03.04.08?

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 03.04.2008?

Heute flog nicht nur eine GNTM-Kandidatin, sondern gleich zwei mussten gehen. Obwohl - so einfach liegt die Sache gar nicht..

Nein, es war nicht Heulsuse Gisele, die wieder einmal Schwierigkeiten gemacht hat. Manchmal glaube ich, die bleibt uns bis zum bitteren Ende von dieser Germany's Next Topmodel Staffel erhalten... Heute hat sie Bewährung bekommen mit der Auflage, fortan das zu machen, was von ihr verlangt wird. Von der Jury oder vom Auftraggeber, ganz egal. Es war also nicht Gisele, die flog, es waren zwei andere, und zwar....

Aus ist der Traum, Germany's Next Topmodel zu werden, für die 1,85 m große angehende Ergotherapeutin Katharina aus Bremen. Das war eigentlich abzusehen. Heidi Klum meinte, Katharina sei in letzter Zeit nur noch durch ihre Größe aufgefallen, hätte sich aber nicht weiter entwickelt. Auch in dieser Woche nicht.

Katharina brach schon bei den Abschieds-Umarmungen in Tränen aus, weinte dann an der Schulter von Jennifer weiter. Sie wäre so ehrgeizig gewesen, ihr wäre es aber diese Woche nicht so gut gegangen, deshalb hätte sie nicht alles zeigen können, meinte sie noch.

Bevor Sarah und Gina-Lisa zusammen vor die Jury gerufen wurden, sagte Gina-Lisa noch, falls sie gehen muss, soll Sarah für sie beide weitermachen. Sarah sagte erst einmal nix, doch dann...

als die beiden vor Jurorin Heidi Klum standen, ging's weiter. Beide machten ein Riesendrama darum, wie sehr sie einander bräuchten und all sowas.

Heidi Klum sagte, sie hättte nur ein Foto.

Sarah meinte sogar, wenn Heidi ein Foto von ihr hätte, könnte sie das behalten, denn ohne Gina-Lisa würde sie nicht weitermachen wollen.

Sie sagte dann zu Gina-Lisa was für ein toller Mensch sie sei, so ehrlich, und dass sie die Sendung schließlich ihre Haare gekostet hätte etc. etc.

Heidi Klum warf ein, dass ja eine noch die Möglichkeit hätte, Germany's Next Topmodel zu werden (ich glaube ja nicht, dass Gina-Lisa oder Sarah es schaffen wird, aber egal).

Gina-Lisa redete auf Sarah ein: Mach das weiter. Doch die sagte nur: Mach du das weiter ... und lief Richtung Ausgang.

Fortsetzung folgt. Echt, kein Scherz. Welche der beiden rausflog, werden wir erst in der nächsten Ausgabe von Germany's Next Topmodel erfahren. Sicher ist heute nur der Abschied von Katharina.

Ooh, das wird später bestimmt lustig bei Stefan Raab in TV total. Ich wette, dass Katharina da ist und Stefan Raab sie bearbeiten wird, ihm zu sagen, wer nächste Woche rausfliegt. Aber das wird Katharina natürlich nicht tun. ;)

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show

Hier gibt's frische >>Germany's Next Top Model -- Updates
Auch interessant:
Musical Showstar 2008
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Britney Spears - TV-Auftritt in voller Länge (video)
Gina-Lisa - Figurprobleme?
Abschied von Elena
Abschied von Aline
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: