GNTM: Abschied von Katharina bei TV total

Heute zu Gast bei Stefan Raab in TV total, wie angenommen, der neueste Verlust von Germany's Next Topmodel (Sendung vom 03.04.2008) --- Katharina. (Und der Sänger Gregor Meyle)

Damit sich der wohl nicht ganz 1,85 m große Stefan Raab nicht zu klein fühlte, brachte ihm Katharina ein Paar rote hochhackige Schuhe mit. Die zog er auch gleich an und behauptete, er könne besser in diesen Schuhen laufen als einige der Models zu Beginn der Staffel, als sie in Barcelona waren.

Stefan Raab hat eindeutig heimlich geübt, seit ihm Bruce Darnell damals den Laufunterricht gab. Echt jetzt. Denn das sah tatsächlich besser aus als einiges, was die Möchtegern-Models anfänglich geliefert haben.

Katharina will jetzt wieder zur Schule gehen und ihr Abitur machen, danach studieren, vielleicht Mode-Design. Wie sie hier verriet, hat sie ihre Ausbildung zur Ergotherapeutin schon vor einiger Zeit abgebrochen. Aha.

Ooh, Katharina gab uns Insider Wissen zu Gisele. Sie meinte also, dass die Heulsusen-Nummer von Gisele nur an den Ausschnitten lag, die gesendet werden, dass durch die Zusammenschnitte eben dieser Eindruck entsteht. Außerdem sagte sie, dass Gisele jetzt in der Sendung auch nicht so nett 'rüberkommt, wie sie tatsächlich ist. Na, also.

Katharina hat auch weiterhin Kontakt zu u. a. Gina-Lisa, was natürlich Stefan Raab gleich aufhorchen liess (die hat die Nummer von Gina-Lisa! machte er zur Band)

Stefan hat sich auch heute wieder über den französischen Akzent des Kölners Rolf-öh Scheider lustig gemacht - ein Witz, den wir noch ein paar Mal hören können, ist einfach zu witzig. Stefan meinte ja, der Scheider soll sich 'mal in seine Sendung bequemen. Wird vielleicht wieder - wie bei der letzten Staffel - zum Finale so sein. Die Finalistinnen plus Peyman Amin und vielleicht noch Boris Entrup. Stefan wartet inzwischen darauf, dass Rolf-öh 'mal vergisst, mit Akzent zu sprechen und einfach in Kölsch verfällt. Wir auch.

Zu Gast war heute übrigens der Sänger Gregor Meyle, der einige Titel von seiner neuen CD So soll es sein präsentierte. Meyle geht ab 15.05.08 auf Deutschland-Tournee.

Schnuckliger Typ, der Gregor Meyle, aber die Mucke tut's nicht für mich. Wem's gefällt - Gregor Meyle ist am Samstag bei Schlag den Raab wieder mit dabei.

Hier ist das Video:



Auch interessant:
GNTM 03.04.08
Kino: Run, Fatboy, Run
Kino: Untraceable
Musical Showstar 2008 - Top 10
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Britney Spears - TV-Auftritt in voller Länge (video)
Gina-Lisa - Figurprobleme?
Abschied von Elena
Abschied von Aline
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: