Ooh, Baby, während wir uns hier wöchentlich Heidi Klum via Germany's Next Topmodel in's Wohnzimmer holen, ist die mit Ehemann Seal natürlich ganz woanders, wie man dem brandneuen Video unten entnehmen kann. Seal, der Sänger mit der sanften Stimme. Der perfekte Ehemann überall im Haus, angeblich auch im Schrank... oops, da wollen wir nicht hin. Zurück zu Seals sanfter Stimme..
.... mit der bezeichnet er einen Fanboy-Paparazzo als Abschaum ("Scum"), als der seine Hand schütteln will. Hey, das ist aber nicht nett! Der afro-amerikanische Paparazzo ist etwas erstaunt, dass sich der "brother" so abweisend verhält. Alles gute Zureden seitens der überwiegend afro-amerikanischen Paparazzi von wegen wir unterstützen dich etc. kommt bei Seal nicht an. Der ist einfach nur angefressen.
Die Paparazzi würden ihnen "das Leben ruinieren", meint Seal noch. Als Heidi Klum gefragt wird - mehrmals! - ob sie das auch so sieht, kommt keine Antwort. Statt dessen scheint sie mit Seal zu flüstern. Vielleicht hat sie ihn dran erinnert, dass Presse international ist und man hier nicht Familie Saubermann geben kann, während man drüben 'mal eben ausfallend wird, wenn Menschen lediglich freundlich sein wollen? Wenn man dann sieht, was Wentworth Miller derzeit alles über sich ergehen lässt, selbst im strömenden Regen.... Läuft die neue Seal CD nicht oder was ist los?
Die Paparazzi haben Heidi Klum und Seal jedenfalls daran erinnert, dass sie an ihrem Erfolg ja wohl nicht ganz unbeteiligt sind. Seal sagt dann nur noch mehrmals - auch nicht gerade freundlich - aus dem Weg, aus dem Weg. Musste sich merklich zusammenreissen. Wir schlagen vor, Paris Hilton und Britney Spears zu beobachten - selbst die gehen mit Paparazzi viel ziviler um.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen