GNTM - Gina Lisa Figurprobleme?

In der Germany's Next Topmodel Sendung vom 27.03.2008 übten die Kandidatinnen das Laufen - in hohen Hacken, bauchfrei, und --- schwarzen Nylonstrumpfhosen. Nur Gina-Lisa gab "die Frau ohne Unterleib". Hat Gina-Lisa Figurprobleme in Form von Hüft"gold" oder Bauchspeck?

Halt, Moment 'mal eben. Wie jetzt?

Gina-Lisa, "die Buschido von Germany's Next Topmodel" (O-Ton Stefan Raab) rollte sich das schwarze Top nicht hoch, um ihren Nabel zur Schau zu stellen. Das war schon 'mal auffällig, aber längst nicht alles. (Sogar Heidi Klum zeigte ihren schrägen Nabel.)

Wir sahen also jede Menge tolle Beine. Wir erinnern uns, dass Gina-Lisa ja in der Vergangenheit ein, ähm, T-Shirt von einem Kleid über den Laufsteg trug, das dann vor ihrem Hintern kapitulierte und diesen frei gab? Beine hat se, das muss man ihr lassen.

Doch wer gestern meinte, er würde auch die Hüfte und Taille von Gina-Lisa zu sehen bekommen, der hat sich geirrt. Nix da!

Gina-Lisa - Model ohne Unterleib.

Als Gina-Lisa über den Laufsteg schritt, sah man nur ihren Oberkörper. Beine, Hüfte? Fehlanzeige, war alles abgeschnitten. Das habe ich mir dann nochmal genauer angesehen, dieses Segment.

Man sieht Gina-Lisa nur im Hintergrund, meist mit verschränkten Armen. Seltsam, seltsam.

Beim Casting konnte man Gina-Lisa in der Küche sehen, wie sie über das Buffet herfiel. Danach konnte man sie in dem züchtigsten Kleid des Castings sehen - einem knielangen (!), weiten Hängerchen. Fast fragt man sich, ob sie schwanger ist, hihi. Nur ein Scherz. Okay, das würde zwar den Heisshunger erklären, aber ....

Vorher konnte man Gina-Lisa hören, wie sie vom 3-Gänge Menü und Schampus im Flieger schwärmte. Alkohol ist ja bekanntlich tödlich für die Figur, vor allem für Bauch und Hüfte. Hat das Party-Girl etwa zu viel gefeiert? Ein bisschen mehr Sport wäre angesagt, wie man auch bei einer der Challenges sehen konnte, als sie 7 Stockwerke per Treppe zurücklegen musste. Schnauf, röchel, pust.

Die neue Frisur ist zwar super für Gina-Lisas Gesicht - aber nun lenken keine Haare mehr von ihrer Figur ab. Ooops.

Schade eigentlich, denn Gina-Lisa ist im Moment einer der - in dieser Germany's Next Topmodel Staffel bisher echt wenigen - Lichtblicke, die tatsächlich Spass machen.

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show

Hier gibt's immer frische >> Germany's Next Topmodel Updates!

Auch interessant:
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Musical-Showstar 2008
Was läuft eigentlich im....KINO?
TV-News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: