DSDS 3. Motto-Show - wer flog 'raus am 05.04.08?

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 3. Motto-Show: "Mariah Carey und Take That" - am 05.04.08 -- Die Entscheidung.

Heute traten die DSDS Top 8 an, nachdem Sahra Drone letzte Woche 'rausgewählt wurde.


Die Top-8 DSDS Kandidaten:
Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic,
Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

23:36 Uhr, die letzte Minute läuft. Nun sind die Leitungen dicht.

Jury-Favoriten:

Dieter Bohlen: Die schlechteste Leistung war von Benny, aber ich glaube nicht, dass der heute fliegt. Der Beste war - wie so oft - der Thomas.

Anja Lukaseder:
Der schlechteste war Benni, der stärkste Thomas Godoj
Bär Läsker:
Das ist heute einstimmig.

Der Notar ist da, es geht los!

Hier die Entscheidung..

Rania kommt geradewegs auf die Wackelbank
Thomas .. der Schreyl macht ihm erst mal gehörig Angst, doch dann ... er ist weiter!
Fady ist auch weiter.
Monika muss auf die Zitterbank, da bin ich platt.
Benni plappert dem Schreyl wieder dazwischen, genau wie das letzte Mal. Ist der auf Droge? Woher nimmt der eigentlich die Arroganz? Auf die Zitterbank geht's jetzt trotzdem. Muss mich dem Bär anschliessen: Benni, du nervst.

Linda ist weiter!
Stella muss zittern.
Collins ist weiter! Wow, was für 'ne Überraschung. Das hat er sich ja verdient.


Auf der Zitterbühne stehen jetzt: Rania, Monika, Benni und Stella.

Der erste, der sicher in der nächsten DSDS-Motto-Show auftreten darf ist ... Monika!
Auch weiter ist... Benni. Tja, dann wird wohl Rania jetzt gehen müssen, oder oder oder?

Es entscheidet sich jetzt also zwischen Rania und Stella
In der nächsten Motto-Show dabei ist ...
Rania.

Damit sind also jetzt die DSDS Top 7:

Fady Maalouf, Monika Ivkic, Thomas Godoj
, Rania Zeriri, Collins Owusu, Linda Teodosiu, und Benny Herd.

Die DSDS-Top 10 - CD für diese Staffel (mit Video)>> Fly Alone

Alle Updates: DSDS

Auch interessant :
Was läuft im Kino?
DSDS 3. Motto-Show
Kino: Run, Fatboy, Run
Kino: Untraceable
Musical Showstar 2008 - Top 10
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Britney Spears - TV-Auftritt in voller Länge (video)
Gina-Lisa - Figurprobleme?
Germany's Next Topmodel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: