DSDS 3. Motto-Show 05.04.08 - Mariah Carey und Take That

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 3. Motto-Show: "Mariah Carey und Take That" - am 05.04.08. (vergleiche auch: Mariah Carey bei American Idol)

Heute treten die DSDS Top 8 an, nachdem Sahra Drone letzte Woche 'rausgewählt wurde.

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44


Die Top-8 DSDS Kandidaten sind:
Thomas Godoj, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic,
Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Die Chicks singen heute Mariah-Carey-Titel, die Guys versuchen sich an Take That.

Mariah Carey
hat den Kandidaten heute auch schon Tips gegeben, da müsste das ja super klappen. Sie kommt erst 'mal an und sagt Hi, wobei sie Fadys Haare berührt - ein grober Fehler, denn der fühlt sich nun "gesegnet". Nicht nur wenn er singt tropft der Schmalz..

Linda Teodosiu
singt Hero - und es gibt 'mal wieder nix dazu zu sagen. Ausser, dass sie hinterher hustet. Aber irgendwie Funken schlägt's nicht. da ist nicht viel von wegen Ausstrahlung oder Emotionen.

Bär Läsker findet, sie wird jedes Mal sympathischer und drückt Spass aus. Anja Lukaseder: Respekt, kleine Lady. Dieter Bohlen sieht 'mal wieder alles anders - zumindest was das Outfit betrifft: ihm gefiel das kurze Kleid von der letzten Sendung besser. Und denkt immer noch, dass sie einfach auf "zu alt" macht. Oops, jetzt fragt er sie, wer heute 'rausfliegen soll. Aber natürlich drückt sie sich um eine Antwort und behauptet, alle wären gut. Hihi, auch der Benni Herd.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 01

Benjamin Herd mit Relight My Fire. Beim Benni ist man ja immer auf's Schlimmste vorbereitet, von daher kann er nicht überraschen. Er latscht auf der Bühne 'rum, was wohl lässig wirken soll, aber einfach nur langweilig aussieht.

Dieter Bohlen dreht gleich den Daumen nach unten. Er muss mehr Show machen, nur mit Schleimerei kommt man hier nicht weiter und das gilt für alle, übrigens. Anja Lukaseder: Beim Gesang sieht's finster aus. Sie sieht ihn irgendwo als Animateur arbeiten. Bohlen wirft dazwischen, dass an den Telefonen viele paarungswillige Teenies sitzen. Der ist wirklich angefressen. Bär Läsker wäre während des Auftritts a liebsten 'rausgegangen. Er hat für ihn dann nur noch einen Satz: Benni, du nervst.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 02


Rania Zeriri mit Against All Odds. Da ist noch 'ne Anwärterin für's Team der Club-Med Animateurinnen.

Bär Läsker: das reicht einfach nicht, keine Emotionen, kann die Töne nicht treffen. Er findet das teilweise "echt gruselig". Anja Lukaseder: du hast dich durch den Song durchgekämpft. Keine Leichtigkeit, was schade ist. Wünscht sich die frische, lockere, freche Rania zurück. Bohlen: Optik super, Stimme: holländischer Käse.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 03

Collins Owusu
mit Love Ain't Here Anymore. Wow, Collins hat sich heute aber 'mal richtig 'reingehängt, mit seiner Stimme. Da bleibt einem dann schon der Mund offen stehen.

Dieter Bohlen ist total beeindruckt. Du hast viel riskiert und das war dein bester Auftritt. Ich hoffe, das rettet dir heute den Arsch, du hast echt verdient, weiter zu kommen. Auch Anja Lukaseder ist beeindruckt. Das war stellenweise sogar richtig richtig richtig gut. Bär Läsker: Ich bin total stolz auf dich, heute.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 04

Monika Ivkic
singt Without You und widmet den Song wieder ihrem Opa. Wow! Das mag nicht so perfekt wie bei Linda gewesen sein, aber da sprüht es Funken.

Bär Lukaseder legt aber gleich los, sie müsse unbedingt ihren Gesichtsausdruck unter Kontrolle kriegen. Anja Lukaseder findet, sie gehört zu den besten Sängerinnen hier, auch wenn das nicht ihre beste Vorstellung war. Dieter Bohlen meint, dass ich's gerade verkehrt
herum wahrgenommen habe. Monika sei technisch super gewesen, aber nicht genug Gefühl.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 05

Stella Salato
legte mit Dream Lover eine solide Leistung hin.

Dieter Bohlen
kann eigentlich nicht viel dazu sagen, ihm hat's gefallen. Auch Anja Lukaseder ist beeindruckt. Bär Läsker macht einen Witz, aber mein Empfang ist wech. Tja, terrestrial ist klasse, wenn Empfang da ist - und mit RTL gibt's öfter mal Probs, sorry to say.
DSDS-Voting
: 01379 - 1001 - 06

Fady Maalouf
mit Back For Good. Der Schmalzfaktor ist wieder 'mal hoch, hört sich nicht wirklich durchgängig eben an.

Bär Lukaseder
war das wieder zu operettenhaft. Anja Lukaseder: Weniger ist mehr. Dieter Bohlen: ich mag dich und du kannst toll singen und er soll ja nur nicht anfangen, Rock zu singen.
DSDS-Voting
: 01379 - 1001 - 07

Thomas Godoj
singt Rule the World und legt dabei wirklich eine Performance hin. Gesanglich top, klar, aber er bewegt sich auch. Ich find's klasse. Schön lässig und man merkt ihm an, dass es ihm Spass macht.

Die Halle tobt. Dieter Bohlen findet, es war weltklasse, er hat aus dem Titel Gold gemacht, Respekt. Soll an den Höhen arbeiten. Lukaseder findet so langsam die Lobhudelei langweilig, aber was soll man sagen, wenn der Thomas so toll ist? Eben. Bär Läsker: Genial gesungen, super interpretiert.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 08




Zum guten Schluss tritt dann - endlich - Mariah Carey auf.

Schließlich ist Mariah ja hier, um ihr neues Album > E=mc2 zu promoten, also wird auch daraus was gesungen.

Und zwar Touch my Body, was es übrigens auch auf 'ner Single gibt.

Die DSDS-Top 10 - CD
für diese Staffel>> Fly Alone


Weiter geht's heute dann mit
Deutschland sucht den Superstar gegen Mitternacht, wenn wir dann endlich wissen, wer seine oder ihre Koffer packen mussen. >>> Hier geht's zu Deutschland sucht den Superstar -- Die Entscheidung

Updates: DSDS
Auch interessant:
Mariah Carey bei American Idol
Kino: Run, Fatboy, Run
Kino: Untraceable
Musical Showstar 2008 - Top 10
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Britney Spears - TV-Auftritt in voller Länge (video)
Gina-Lisa - Figurprobleme?
Germany's Next Topmodel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Fadys Kopfstimme ist nicht berühmt, aber seine Emotionalität berührt. Hab trotzdem wie wild für ihn angerufen!

Vop hat gesagt…

Mann, wie werden wir nur Mr. Nervig los???? Ich hab' so ein "das hatten wir doch schon eimal" Gefühl... wie damals bei M.S. ähem.

Dass statt B.H. (hihi) Stella gehen musste, das ist schon der Hammer.