Musical-Showstar 2008 16.04.08 wer flog 'raus?

Helen Schneider und Meat Loaf sind heute zu Gast bei Musical-Showstar 2008, was natürlich ganz spannend ist. Dazu mehr in einem anderen Bericht, hier geht's 'mal nur um die Kandidaten und vor allem um die Zuschauer Vor-Entscheidung. Updates zu Musical-Showstar 2008 gibt's immer >hier.

8 Kandidaten gehen an den Start, zwei werden am Ende 'rausgewählt...

Die 8 Kandidaten:
Marcel Brauneis
Kevin Köhler
Alexander Herzog
Petter Bjällö

Christina Maria Brenner
Anna Maria Schmidt
Franziska Forster
Sarah Medina

Okay, wen würde ich 'rauswählen? Einfach ist das nicht, das ist schon klar.

Bei den Frauen Christina Maria Brenner, weil ihr Steh-Gesang sich zwar schön anhört, aber wir suchen hier ja den Musical Showstar und da ist zu wenig Performance, das ist nicht das komplette Paket.

Bei den Männern den Kevin Köhler, weil mich der jetzt wieder vom Gesang her nicht wirklich überzeugt. Im Theater kriegt man von schöner Mimik nix mit, weil, hey, ist nicht wirklich TV/Film mit Close-ups.

Die Musical-Showstar 2008 Entscheidung:

Zuerst die Männer:
Marcel Brauneis ist weiter!
Kevin Köhler ist weiter! oh my God, wer muss denn dann heute nur gehen bei den Jungs? Bestimmt Alexander Herzog, das tut mir soo leid.

Jetzt kommen die Frauen an die Reihe:

Franziska Forster ist weiter.
Anna Maria Schmidt ist weiter.
Es entscheidet sich also zwischen Sarah Medina und Christina Maria Brenner.

Jetzt kommen die letzten zwei Paare dran. Wer kommt weiter?

Ich fasse es nicht, Alexander Herzog ist weiter! Das ist so cool, wenn auch unfassbar. Petter Bjällö ist 'raus. Ich fasse es nicht. Das ist der Mehrheitsentscheid, Leute. Immer für 'ne Überraschung gut.

Bei den Frauen ist leider leider Sarah Medina 'raus und wir müssen Christina Maria Brenner nächste Woche wiedersehen. Schade, schade, schade.

Thomas Gottschalk frotzelt: Der Hintern war sozusagen für'n Arsch. (Weil Petter Bjällö als Burger aus Hair bei seinem Auftritt seinen blanken edelsten gezeigt hat. Vielleicht hat ihn ja gerade das den Kopf gekostet? Mann, ich fasse es nicht.)

Wow. Okay, wir haben also die 6 Finalisten, 3 Frauen und 3 Männer. Am Freitag, 18. April um 21.15 Uhr ist es dann soweit -- Musical-Showstar 2008 Finale!

Die Musical-Showstar 2008 Finalisten sind also:

Marcel Brauneis
Kevin Köhler
Alexander Herzog

Franziska Forster
Anna Maria Schmidt
Christina Maria Brenner

Auch interessant:
Vom Casting-Desaster zum Youtube-Superstar ... und Medienliebling
Deutschland sucht den Superstar --- wir suchen mit
Germany's Next Topmodel
Kino Startseite
Kino: Tödliche Entscheidung
- Kritik, Trailer
Kino: Untraceable - Kritik, Trailer
Kino: Outsourced - Auf Umwegen zum Glück ---- Kritik, Trailer

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: