GNTM 17.04.08 wer flog 'raus? Die Top 9

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 17.04.2008? Wer kam heute weiter?

Die Germany's Next Topmodel Top 10, die heute antraten, sind:

Carolin, Janina, Wanda, Jennifer, Christina, Gisele, Sarah, Vanessa, Sophia, Raquel.

Heute gab es etliche Hindernisse zu überwinden, zum Ausgleich waren aber die Familien und Freunde der zehn Kandidatinnen angereist. Gisele war wie ausgewechselt, nachdem sie ihren Vater wiedergesehen hatte.

Apropos Heul-Gisele -- auch heute hat sie wieder gejammert und geflennt, auch heute war sie wieder von sich enttäuscht. Mann, ist das langweilig! Erst, als sie sich vor der Kamera oben-ohne präsentieren musste/durfte, blühte sie auf. Was ist eigentlich in deren Kindheit falsch gelaufen? Naja.

Germany's Next Topmodel - Die Jury-Entscheidung:

Janina wurde heute nicht mit Lob überschüttet, kam aber weiter.

Gisele - der Look ist speziell, und das ist gut, meint Heidi Klum. Mit dem speziellen Verhalten ist sie allerdings nicht zufrieden. Wir glauben nicht, dass du das in der kurzen Zeit ---- bedeutungsschwangere Pause -- nicht noch besser machen kannst.

Mann, ich hatte gerade gedacht, ich hätte mich geirrt mit meiner Annahme, dass Gisele Germany's Next Topmodel noch eine ganze Weile erhalten bleibt bzw. uns noch eine Weile nervt. Aber nun ja, sorry, aber ich lag völlig richtig.

Vanessa ist weiter
Wanda ist weiter.
Jennifer ist weiter.

Diese beiden sind für mich GNTM-Finalistinnen, ganz klar. Jennifer und Wanda.

Raquel hat heute wieder keinen Job an Land gezogen. Aber egal, die Jury entscheidet --- und deshalb ist Raquel weiter. Ich versteh's auch nicht, echt nicht, aber es gibt noch einige andere, deren Anwesenheit ich nicht wirklich verstehe, oh well....

Sophia hat eigentlich alle Voraussetzungen, um Model zu sein, aber das reicht nicht, um Topmodel zu sein. Heidi Klum vermisst den Ehrgeiz, den Biss, das Besondere. Wow - Sophia fliegt 'raus! Ich bin platt.

Sarah hat sich heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, stakst über den Laufsteg. Ohne Gina-Lisa war sie heute auch am Flennen gewesen, übrigens. Heidi Klum macht das wieder ganz spannend, aber Sarah ist weiter.

Die letzten beiden vor der Jury sind Carolin und Christina. Christina wäre schüchtern angekommen und ein Mädchen, das nicht auffällt, kann nicht Topmodel werden.

Carolin ist weiter. Das ist auch so eine, bei der ich mich frage, was sie in den GNTM-Top 10 zu suchen hat.

Christina ist auch weiter! Mann! Heidi Klum tut es leid, dass man Christina am Anfang nicht wahrgenommen hat --- aber dafür jetzt schon. Na, also.

Wohin geht es in der nächsten Woche? Nach Australien! How very cool!

Die Germany's Next Topmodel Top 9, die nach Sydney dürfen, sind:

Carolin
Janina
Wanda
Jennifer
Christina
Gisele
Sarah
Vanessa
Raquel

Hier gibt's die... Germany's Next Topmodel Updates. Das bedeutet, auch einen Post über Gina-Lisa bei Stefan Raab in TV total. Und ein paar Worte zu Fiona beim Playboy Shoot/taff gibt's natürlich auch....

Auch interessant:
GNTM: Fiona im Playboy und bei TV total
Vom Casting Desaster zum Youtube-Superstar und Medienliebling
DSDS: Fady Maalouf und die warme Schublade
Musical-Showstar 2008
DSDS : American Idol -- Mariah Carey und die Top 7 (mit Video)
Kino: Tödliche Entscheidung - Kritik, Trailer
Kino: 21
Kino: Ice Age 3 -- Trailer
Kino: Love Vegas - mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher
Kino Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: