Germany's Next Topmodel - Abschied von Elena - 27.03.08

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 27.03.2008?

Elena
, die hinterher natürlich bei Stefan Raab in TV total zu Gast war. Damit sind jetzt noch 13 GNTM-Kandidatinnen im Rennen.

Im Laufe der GNTM-Sendung heute musste sich die 20-jährige Studentin der Kommunikationswissenschaften aus Salzburg unter anderem sagen lassen, sie sei "ausdruckslos und unscheinbar". Und das von dem Bruce Darnell-Ersatz Rolf Scheider. Das muss man sich 'mal 'reinziehen....

[Wir finden ja, dass Scheider im Vergleich mit der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Seele Bruce Darnell auch eher "ausdruckslos und unscheinbar" abschneidet, aber das gehört hier jetzt nicht her. Zurück zu Elena.]

In der Begründung für Elenas Rauswurf sagte Heidi Klum: "Du hast uns am Anfang sehr gut gefallen. Du gefällst uns auch heute noch sehr gut. Sehr gut - aber kein Stück besser, leider. Wer hier weiterkommen möchte, darf sich von den anderen nicht überholen lassen. Leider haben dich alle anderen überholt." Später sagte Klum noch, dass Elena sich "einfach nicht weiterentwickelt hat. Und darum geht es ja."

In der berühmten Germany's Next Topmodel "Nachlese" bei TV total machte sich Stefan Raab erst 'mal über "Rolf-öh" Scheider lustig, der ja immer mit einem franz. Akzent spricht. Diesen hat Raab imitiert, stoppte dann, merkte an, dass Rolf Scheider ja aus Köln stammt, sprach dann in einem Kölner Akzent weiter. Ich schmeiss mich wech.

Stefan Raab wollte von Elena wissen, wie der Scheider denn so sei, der sich noch nicht hat bei TV total blicken lassen. "Ich glaube, der hat mich nicht gemocht," meinte Elena.

Die ehemalige Miss Salzburg erzählte weiter, dass das mit dem "Zickenkrieg" unter den Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen eigentlich nicht so wild sei.

Gefragt, wie's für sie weitergeht, sagte sie, dass sie jetzt einfach weiter studieren wird.

Im Hörsaal gibt's bedeutend weniger Geflenne und Gejammere und da kann man auch in flachen Schuhen und zugeknöpft bis oben hin hingehen, sach ich mal so. Also viel Glück damit, Elena!

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show

Auch interessant:
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt (mit Video!)
Britney Spears - TV-Auftritt in voller Länge (video)
Gina-Lisa - Figurprobleme?
Abschied von Aline
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: