Musical Showstar 2008 - Top 10

Eben kommt mir die Liste der Top 10 des Musical Showstar 2008 unter - und die nervide Wiederholungstäterin Yvonne Braschke ist nicht drauf, also: Entwarnung! Man kann wieder hingucken!

Für ganz Eilige die offizielle Musical Showstar 2008 Top 10 Liste:

Chicks:

Christina Maria Brenner
Franziska Forster
Navina Heyne
Sarah Medina
Anna-Maria Schmidt

Beefcake:

Kaj Alexander Binder
Petter Bjällö
Marcel Brauneis
Alexander Herzog
Kevin Köhler

Ausserdem ist mir inzwischen auch aufgegangen, dass ja am Mittwoch, 9. April ab 20:15 Uhr LIVE gesendet wird. Zu Gast sind Ute Lemper (die hatten wir ja zuletzt bei Let's Dance gesehen) und Rolando Villazon.

Es geht dann - schöne Sache - super-zügig voran. Am Mittwoch scheiden schon 2 Kandidaten aus, am darauffolgenden Mittwoch fahren nochmal 2 nach Hause und peng! da waren's nur noch 6, also 3 Finalisten pro Geschlecht.

Schon am Freitag, 18. April 2008 - wieder zu einer anderen Zeit, nämlich erst um 21:15 Uhr - treten dann die 3 Chicks und 3 Beefcakes im Kampf um jeweils eine Rolle in Andrew Loyd Webbers Musical Starlight Express an, dem Preis für den Musical Showstar 2008.

Jury: Katja Ebstein, Uwe Kröger und Alexander Goebel.

UPDATE: die Musical-Showstar 2008 --- Top 8! (09.04.08)

Auch interessant:
Yvonne Braschke, Wiederholungstäterin
- Da haben wir sie schon gesehen!
Germany's Next Topmodel
Was läuft gerade im KINO?
DSDS
DVD: Big Nothing mit David Schwimmer und Simon Pegg
Prison Break News


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: