GNTM Gina-Lisa macht Werbung bei TV total

Wir waren ja sowas von gespannt auf den heutigen Auftritt von Ex-Germany's Next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa bei TV total. Und -- es gab tatsächlich eine dicke fette Überraschung, wir werden Gina-Lisa definitiv wieder sehen, mehrmals, und nicht nur beim Turmspringen mit Stefan Raab (und Gisele). Offensichtlich arbeitet Gina-Lisa derzeit schon für ProSieben -- als Werbefrau. Sie sagt, sie macht alles, egal was. Wir glauben ihr das jetzt - nach dieser Sendung - auf's Wort. Immerhin besser als die Nummer mit Wildflame.de.... oder sagen wir 'mal: sie wird bestimmt besser bezahlt und "Werbe-Tussi" für einen Sender zu sein ist nicht so anrüchig wie für eine Agentur zu werben, die u. a. Escort-Service und Nacktputzer im Programm hat....

Stefan Raab kündigt die heutige Sendung so an: Gina-Lisa - Das Magazin. Hi. Ob er sie nach den sexy Fotos für den Nacktputz-Service fragen wird? Da sie auf den ollen Fotos noch die Extensions dran hatte, wissen wir ja eigentlich, dass die Pre-GNTM waren....

Gina-Lisa nennt Germany's Next Topmodel-Kandidatin Sarah "die große Liebe meines Lebens" -- worauf Stefan Raab dann irgendwann fragte, ob sie einen Freund hätte (nö).

Gina-Lisa war letzte Woche nicht da, weil sie angeblich im Ausland war. Ich sach mal so: Der Besuch bei Raab dient heute zum einen der Promotion von Unschuldig, der Pro7 Serie mit Alexandra Neldel, dessen aggressive Promo-Kampagne mir schon jetzt völlig zum Hals 'raushängt, und zum anderen ist es eine Art Teaser dafür:

Gina-Lisa macht "irgendwas" für Pro7, ab Mitte Mai soll's losgehen. Also irgendeine Sendung. Sie durfte/wollte nix sagen, wir sollen uns überraschen lassen. Top-Secret, sagt sie. Jetzt bin ich im fernsehen, jetzt kriegt ihr mich nicht mehr los, meint sie später. Stefan bohrt und bohrt, aber sie bleibt stumm. Ich sach's ja: Werbe-Tante Gina-Lisa.

Gina Lisa erzählt von der gestrigen "Premiere" von Unschuldig. Damit auch die Leute, die weder den 24/7 laufenden Promo-Trailer auf ProSieben gesehen haben, noch die ganzseitige Werbung im TV-Heft, noch die Zeitungswerbung aka "News" noch die Threads der Plants auf den Social Network Sites jetzt endlich informiert sind. Ich habe dafür nur ein Wort: Overkill.

Bei 16 Miss-Wahlen hat Gina-Lisa mitgemacht, 13 dieser Beauty-Pageants gewonnen. Unter anderem war sie Miss Schweinfurt und Miss Darmstadt. Das ist ein ziemlicher Non-sequitur. Zusammenhanglos, weil neben der ganzen Werbung, die Gina-Lisa hier abspult, muss man auch noch einen Satz oder zwei sagen, der nicht mit einer ProSieben Sendung zu tun hat. Aber von "guten Übergängen" ist hier nix zu merken, nicht einmal ansatzweise. Apropos Werbung...

Gefragt nach Gisele, ob die wirklich ganz anders wäre, als sie bei Germany's Next Topmodel dargestellt wird, verzieht Gina-Lisa nur das Gesicht. Ich musste die jeden Tag ertragen...

Rolf Scheider kommt nächste Woche endlich zu TV total. Nachdem mir heute allerdings die Werbung zwischen den Werbepausen derart auf den Nerv ging und mir auch heute das Viral Marketing von ProSieben im IT so richtig auffiel, weiss ich nicht, welche ProSieben Sendungen ich künftig überhaupt noch sehen werde bzw. aufnehmen werde. Das kommt auf den Inhalt an und ob ich da während der eigentlichen Sendung ständig mit Werbeeinblendungen belästigt werde oder nicht.

Nur Werbung ist nicht genug. Zwischen den Werbepausen sollen Inhalte mit Unterhaltungswert gesendet werden. Und die möglichst ohne Werbeleiste und ohne 30-Sekunden Werbeclips. Ja, ich habe heute Germany's Next Topmodel gesehen und ja, wieviele bzw. wie wenige Minütchen da tatsächlich "Inhalt" sind und nicht Werbung für einen Sponsor aka "Kunden" kann ich nicht sagen.

Interessant:
Kino: Street Kings - Kritik, Trailer
Germany's Next Topmodel - die Updates, neueste Posts erscheinen immer zuerst
Ohne Werbeunterbrechung: Kino: Tödliche Entscheidung - Kritik, Trailer
Ohne Werbeunterbrechung: Musical-Showstar 2008 Freitag Finale!
Ohne Werbeunterbrechung: DVD: Big Nothing -- David Schwimmer, Simon Pegg

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah... wenn du gina-lisa net magst dann kannst du des auch gleich schrieben und net son endlos blöden text schreiben !!!
kleiner tipp: wenn man nichts sinnvolles zu sagen bzw. schreiben hat dann sollte man es gleich lassen XD

Volles Programm hat gesagt…

Netter Tipp und dein Kommentar ist bestimmt sinnvoll, wenngleich sich mir der Sinn nicht wirklich erschließt.

Wenn du dir die Zeit genommen hättest, auch meine anderen Posts zu GNTM bzw. Gina-Lisa zu lesen, dann wäre dir Verschiedenes aufgefallen, zum Beispiel, dass du mit deiner Annahme völlig daneben liegst.