Germany's Next Topmodel: Wer flog raus am 10.04.08?

Wer flog 'raus bei der Germany's Next Topmodel Sendung vom 10.04.2008?

Wie bereits berichtet, wurde am Anfang dieser GNTM-Sendung die Frage "Sarah oder Gina-Lisa" aufgeklärt.

Wer musste am Ende der Sendung auf's Model-Traum Schafott?

Dauer-Anwärterin und GNTM-Heulboje Gisele hatte heute gute Chancen, Bianca war krank und hat geschwächelt, etc.

Bianca kam schon mehr oder weniger heulend angelaufen und bekam dann auch tatsächlich den Stiefel. Sie saß dann heulend mit den anderen zusammen.

Gisele tat das eher cool ab, sagte ganz rational, dass Bianca eh' nicht ihre beste Freundin war, und gut.

Damit sind wir nun -- endlich endlich -- bei den letzten zehn Germany's Next Topmodel Kandidatinnen angelangt! Jetzt kann's richtig spannend werden.

Die Germany's Next Topmodel Top 10 sind:

Carolin
Janina
Wanda
Jennifer
Christina
Gisele
Sarah
Vanessa
Sophia
Raquel

Was mir gerade einfiel:

Die beiden heute ausgeschiedenen - Bianca und Gina-Lisa - werden wir heute wohl doch nicht bei Stefan Raab in TV total erleben, denn der spielt heute Poker --- zumindest laut meiner TV-Zeitschrift. Laut Videotext stimmt das aber gar nicht. Hm? Abwarten und Rec auf rec. stellen.

Hier gibt's frische Germany's Next Topmodel Updates

Auch interessant:
DSDS - wir suchen mit
Was läuft im Kino?
Musical-Showstar 2008
Prison Break News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: