Vom Casting Desaster zum Youtube-Superstar

Wie versprochen, jetzt wird's lustig. Mariah Carey reist ja derzeit zu allen möglichen Pop Idol Ablegern - von Deutschland sucht den Superstar bis zu American Idol (wie berichtet, inkl. Videos). In Bulgarien heisst die Show Music Idol (mit Lucy von No Angels in der Jury!?) und dort bewarb sich Valentina Hasan, die anscheinend kein English spricht, mit dem Titel Without You von Mariah Carey. Seither heisst das Lied nur noch Ken Lee und hat schon Millionen von youtube-Usern zu Lachkrämpfen begeistert. Millionen. Die Begeisterung bzw. der Unterhaltungswert war so groß, dass man sich sogar die Mühe machte, die Performance mit Untertiteln zu versehen (siehe videos unten). Sie mag nie Music Idol werden, aber dafür ist sie wenigstens Youtube-Superstar. ;)

Als Mariah Carey jetzt in einer französischen Sendung zu Gast war, hat man ihr dort einen Ausschnitt von Valentinas Ken Lee gezeigt - hihi, das war anscheinend ein youtube-video, denn es hat die Untertitel! Mariah wird dann nach ihrer Reaktion gefragt und hat - ganz die Lady - betont, dass sie jedem Menschen, der den Mut hat, im TV zu singen, nur applaudieren kann. Mariah Careys Reaktion (in Englisch, mit franz. Eingequassle des Simultanübersetzers, yuck) beginnt in dem video nach etwa 1 Minute Laufzeit).

Die in Spanien lebende Valentina wurde mit "Ken Lee" bekannt, ein riesiger-Medienrummel brach los, so dass sie nach Bulgarien zurückkam und auch nochmal performte. Kann ich verstehen, ich hab' mich auch schon lange nicht mehr so gut amüsiert, das ist besser als "ich hab' die Haare schön". Echt jetzt. Vor allem, die Jury Reaktion und natürlich Valentina, die darauf besteht, dass der Titel nicht Without You heisst, sondern Ken Lee. Hi.

Hier nun die Videos - 1. das Original-Casting, 2. Mariah Carey in der franz. Sendung und 3. ein weiterer Auftritt von Valentina Hasan mit Ken Lee.

1. Das Casting - die Jury kann's nicht fassen und prustet los oder ist einfach nur geschockt. (1:14)



2. Mariah Carey sieht sich den Ken-Lee Clip an und sagt ein paar Worte dazu. (1:31)



3. Valentina Hasan wurde extra nochmals in die Show geholt, um Ken Lee zu singen. Da ist Lucy!



Auch interessant:
Germany's Next Topmodel
DSDS : American Idol - Mariah Carey besuchte beide Shows (mit Videos)
Fady Maalouf und die warme Schublade
Musical-Showstar 2008
Kino: Tödliche Entscheidung
Kino: Untraceable
Kino: 21
Kino: Ice Age 3 -- Trailer
Kino: Love Vegas - mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher
Kino Startseite
Fiona Erdmann im Playboy

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: