DSDS 2. Motto-Show - Wer flog 'raus?

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 2. Motto-Show: "Die größten Filmhits" - am 22.03.08 -- Die Entscheidung.
Für neuere: >>hier klicken

Heute traten die DSDS Top 9 an, nachdem Jermaine Alford letzte Woche 'rausgewählt wurde.


Die Top-9 DSDS Kandidaten: Thomas Godoj, Sahra Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Jury-Favoriten heute Abend sind Fady Maalouf und Monika Ivkic.

Anwärter für die Wackelplätze - nach Meinung der Jury - Collins Owusu, Raina Zeriri und Benny Herd.

Ob die Zuschauer das auch so sehen?

23:39 und wir sind wenige Sekunden von dem Kappen der Leitungen entfernt. Endlich!

Benny weiss, dass seine Leistung heute miserabel war. Er hätte sich ihm Vorfeld mehr Kritik gewünscht, man hätte ihm immer gesagt, alles sei super. Aber gleich lacht er wieder.

Der Notar ist da, es geht los! Hier die Entscheidung..

Benny plappert dem Schreyl immer dazwischen... ab geht's auf den Wackelstuhl
Fady, Jury-Favorit des Tages, ist weiter!
Stella ist weiter!
Collins muss zittern.
Rania muss zittern.
Monika ist weiter!
Sahra muss zittern.
Linda muss zittern!
Thomas ist weiter.

Auf der Zitterbühne stehen jetzt: Benny, Collins, Rania, Sahra und Linda.

Der erste, der sicher in der nächsten DSDS-Motto-Show auftreten darf ist ... Rania! Auch weiter ist... Collins! Au, jetzt wird's echt brenzlig. Ob Sahra sicher 'rausfliegt? Der Collins-Tribe macht wieder Aufstand. Weiter geht's für... Linda!!

Es entscheidet sich jetzt also zwischen Sahra und Benny.

In der nächsten Motto-Show dabei ist ... Benny!

Damit sind also jetzt die DSDS Top 8:

Fady Maalouf, Stella Salato, Monika Ivkic, Thomas Godoj
, Rania Zeriri, Collins Owusu, Linda Teodosiu, und Benny Herd.


Die DSDS-Top 10 - CD für diese Staffel (mit Video)>> Fly Alone

Deutschland sucht den Superstar macht eine Woche Pause. Die 3. Motto-Show gibt's also erst in 2 Wochen!

Alle Updates:>> DSDS

Verwandt, verschwägert, auch interessant etc.:
Was läuft im Kino?
Teil 1 - DSDS 2. Motto-Show vom 22.03.
Teil 2 - 2. Motto-Show vom 22.03.
DSDS 1. Motto-Show: die Entscheidung - Top 9
Top 15 - wer flog 'raus?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Fady war überragend, das freut mich am meisten.

Aber:

Sahra war EINMAL schlecht - und fliegt; Benny war KEINMAL gut - und bleibt noch immer. Hirnamputierte weg von den Telefonen!