Deutschland sucht den Superstar - 15.03.08 - 1. Motto-Show

Deutschland sucht den Superstar 1. Motto-Show: Aktuelle Super-Hits am 15.03.2008.

Dies ist der 2. Teil. Zum ersten Teil geht's hier: >>DSDS 1. Motto-Show

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:
Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44

Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Jermaine Alford, Rania Zeriri und Benjamin Herd haben bereits gesungen (1. Teil)

DSDS-Top 10 - CD>> Fly Alone

Stella Salato bringt Don't Cry von Fergie. Das geht ganz gut.

Hammer Gesicht, Hammer Haare, aber die Stimme ist Hausfrauen-mäßig, meint Dieter Bohlen. Er wartet auf 100 % italienisches Feeling von Stella Salato. Aber sie hat heute moderner gewirkt. Doch eben die Gefühle fehlen ihm. Anja Lukaseder ganz ehrlich, machte sich Sorgen wegen des Titels, doch findet es toll, dass Stella eine schnellere Nummer genommen hat. Sie findet's toll. Bär Läsker sieht das ähnlich. Heute wie ausgewechselt, 'ne andere Frau. Das hat fast schon gerockt. Super gesungen.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 06

Collins Owusu
hat heute seinen Paps mitgebracht. Collins singt einen Titel von Lenny Kravitz I'll be waiting. Ich finde die Performance besser als letzte Woche.

Bär Läsker macht Collins Komplimente zum Outfit, dann kommt das aber. Kravitz hat eine Stimme, die Collins nur dann hat, wenn er richtig Gas gibt --- Collins hätte sich zurückgehalten. Kann echt schwierig werden heute. Anja Lukaseder geht auf den Vorspann ein, Collins als Vater blahdebla. Gute Songauswahl, gut umgesetzt, gut motiviert. Gesanglich glaubt Anja, dass noch mehr geht. Dieter Bohlen findet das Outfit auch gut - hat er doch auch ein Glitzerhemd an (Kartoffel in Folie nennt er den Stil). Problem: Wir erwarten von einer zur anderen Sendung eine Leistungssteigerung. Er findet, dass heute die Leistung von Collins nicht so gut war wie die von letzter Woche.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 07

Sahra Drone ist als nächstes dran.
Dieter Bohlen meint, Sahra hätte letztes Mal toll gesungen und überhaupt ist er nach wie vor begeistert. Er ist sich absolut sicher, dass wir sie noch oft sehen werden. Anja Lukaseder ist beeindruckt. Der Knoten sei geplatzt, Sahra Drone ist die Queen of Soul. Bär Läsker will, dass sie es schafft, aber hat Angst um sie, dass nicht genug Leute anrufen. Sahra zieht sich nach der Performance die Schuhe aus. Hat die GNTM geguckt? Wie steht sie einen ganzen Abend in solchen Schuhen durch?
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 08

Thomas Godoj singt Stark von ich & ich. Dazu muss ich jetzt nicht wirklich was sagen, oder?
Der Applaus will gar nicht aufhören.

Bär Läsker. Unfassbar, wie die Leute auf dich reagieren, aber sie haben recht. Man könnte fast meinen, die Humpe hätte das für dich geschreieben. Du bist für die Bühne geboren. Anja Lukaseder meint, er hat jetzt bewiesen, dass er sehr facettenreich ist. Er kopiert nicht, ist ein Original. Sie findet's sensationell. Thomas Godoj hat gesungen wie ein Profi. Appell an die Zuschauer: sie müssen anrufen! Jetzt nicht denken, dass Thomas eh' super ist und "weiter". Es muss angerufen werden!

Dieter Bohlen hat in der letzten Staffel schon drum gebeten, dass mehr deutsche Lieder gesungen werden. Er fand den Titel jetzt aber scheisse, so vom Text her..... Godoj hat alles 1000%ig im Griff - Dieter schiebt noch etliche Komplimente hinterher.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 09

Monika Ivkic singt Nobody Knows von Pink. Auch hier brauch' ich wohl nix zu sagen - Hammer.

Dieter Bohlen findet, dass Monika 100 % Leistung abgeliefert hat. Beschwert sich aber, dass sie die Augen oft zumacht. Will, dass Monika mutiger wird, vielleicht auch 'mal 'nen deutschen Titel. Anja Lukaseder unterstreicht Monikas wunderbare Stimme und kann überhaupt nicht mehr aufhören mit den Superlativen. Bär Läsker will nicht, dass aus Monika Ivkic die Schnulzen-Moni wird. Das ist seine einzige Sorge, sonst kann er auch nur loben.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 10

Das DSDS Jury-Urteil zu den heutigen Performances

Nachdem alle 10 DSDS-Kandidaten aufgetreten sind gehen wir natürlich nomal inne Werbepause, dann kommt das Jury-Urteil:

Wir brechen momentan sämtliche Rekorde mit den Anrufen! Bei den Wackelkandidaten ist das ja auch wichtig. Der beste heute? Gebrüll und Gepfeife aus dem Publikum. Also, der beste war von den Jungs Thomas Godoj, bei den Mädchen waren es Monika und Sahra. Die Jury war sich bei den Mädchen nciht einig.

Der schlechteste, bzw. die schlechtesten heute - nach Meinung der Jury - Jermaine und Colllins.

Weiter geht's --- Wer flog heute 'raus??? >>
DSDS 1. Motto-Show: die Entscheidung

Verwandte Artikel:
DSDS 1. Motto Show - Teil 1
Top 15 - wer flog 'raus?
Top 15 Show - Teil 1
Top 15 Show - Teil 2

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: