Prison Break Update zum 2. Staffelfinale



Zuerst die schlechten Nachrichten:

Ja, die zweite Staffel von Prison Break ging gestern zu Ende.

Ja, ich böser, böser Mensch habe (noch) kein Recap geschrieben und war überhaupt sehr mit Filmen beschäftigt, hing zwischendurch auch auf der Berlinale ab und all sowas, worunter auch Prison Break gelitten hat. Nicht ausschließlich, aber auch.

Ja, einige der Prison Break Video Clips sind nicht mehr online, deshalb habe ich kürzlich einen Frühjahrsputz veranstaltet und einiges deleted. Auf die Videos hatte ich keinen Einfluss, da ich sie nicht uploaded hatte, sondern lediglich eingebunden. Siehste, damit musste ich meine Zeit verschwenden. 'Mal gucken, wie ich das künftig handhaben werde.

Jetzt zu den guten Dingen am heutigen Freitag:

1. das Recap der letzten Prison Break Folge paar Prison Break Folgen wird kommen. Spätestens Sonntag abend isses online. Muss mich erst wieder 'reingucken, wird wohl Dienstag werden.
2. Episoden-Guide für Prison Break Staffel 3 kommt auch, klaro. Sonntag abend isser da. Ja, ist jetzt online!
3. Es wird noch ein paar zusätzliche recaps geben, allerdings vielleicht nicht ganz so detailliert.
4. Weiterhin werde ich keine Spoiler in den Kommentaren veröffentlichen, wenn der Post keine Spoiler-Warnung hat bzw. die Spoiler schon woanders untergebracht wurden.
5. Wer Spoiler posten will, kriegt von mir eins auf die Nuss. Okay, okay, nur ein Scherz.

... und...

es gibt News zu Prison Break.
Prison Break Staffel 3 -- Episodenguide

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: