GNTM 20.03.08 - wer flog 'raus?

In der Germany's Next Topmodel Sendung vom 20.03.2008 flogen 5 der Kandidatinnen 'raus, bleiben also noch 14 angehende Models im Rennen.

Wer musste gehen und warum?

In der ersten Entscheidung traf es Rubina. Die 20-jährige Wirtschaftsstudentin hätte es nicht geschafft, ihre Persönlichkeit 'rüberzubringen. Es wäre wohl nicht möglich, das in der kurzen Zeit noch zu schaffen, meinte Jurorin Klum.

Das zweite Opfer der ersten Entscheidung des Tages war Aisha. Der 16-jährigen Aisha attestierte Heidi Klum zwar Potenzial, aber auch hier war die Jury der Meinung, dass sie in der Kürze der Zeit nicht viel mehr "herausholen" könnte.

Die dritte Verliererin des Abends war Sandra aus Leipzig. Die 22-jährige Promoterin hätte ein sehr interessantes Gesicht, meinte Heidi Klum, doch das alleine reicht eben nicht aus. Von Sandra wäre einfach zu wenig gekommen. Schade eigentlich. Sandra war eine der wenigen, die zum Beispiel kein neues Styling gebraucht hätte und einen höheren Wiedererkennungswert hat als so einige der anderen, die noch dabei sind.

Nun zu den Bewertungen am Ende der Sendung:

Aline hätte Schwierigkeiten gehabt, beim Pechmarie-Foto Shoot einen guten Ausdruck zu finden, erklärt Heidi Klum. Auch sei sie der Meinung, dass Aline es nicht schaffen würde, die Konkurrentinnen von Germany's Next Topmodel zu übertreffen. Aline nimmt der Rauswurf ziemlich mit, vor allem, da sie für diese Sendung Haare lassen musste und sich nun "ein neues Buch aufbauen" muss. Das Argument und die Tränen darüber können wir völlig nachvollziehen.

Tainá hat beim Makeover heute neue Extensions bekommen, was ihr ganz gut steht. Heute hat Tainá auf dem Laufsteg weniger gebracht als vorher und auch der Foto Shoot blieb hinter den Erwartungen zurück. Bei den anderen sehen wir mehr Potenzial, sagt Heidi Klum. Carolin und Bianca können gar nicht fassen, dass Tainá gehen musste.

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show


Auch interessant:
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt
GNMT 20.03.08 - Abschied von Aline
GNTM - Der Aline Skandal
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Prison Break
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: