Private Practice am Ende
Das Grey's Anatomy Spin-off Private Practice um Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) hat kaum richtig angefangen, schon sagen wir wieder "tschüss". Mann!
Eben ist ja auch die 2. Staffel von Prison Break zu Ende gegangen und Paul Adelstein Fans freuten sich sicherlich, ihren "Agent Kellerman" in einer anderen Rolle zu sehen. Kinderarzt Dr. Cooper Freedman ist eine völlig andere Figur als der kaltblütig hingerichtete Kellerman und auch den kaufen wir Adelstein ab. Umso ärgerlicher für alle, dass die Freude jetzt nur so kurz ist.
Heute läuft bei uns die 5. Private Practice Folge - Addison entdeckt einen Duschkopf, in der Addison Naomi gesteht, dass sie sich von Pete (Tim Daly) für mich völlig unverständlicher Weise angezogen fühlt - und schon müssen wir hören, dass nur noch 4 weitere Folgen kommen. Vier!
Aber keine Bange, es ist nicht das große AUS für die Private Practice. Nö, nur eine Verschnaufpause - aber eine gewaltig lange. Es waren eben nur 9 Folge abgedreht, als die Autoren per Streik um vernünftige Bezahlung kämpfen mussten, und das Ganze dauerte und dauerte.
Im Mai soll die Produktion weiterer Private Practice Episoden Medienberichten zufolge wieder anfangen, die Serie kommt dann im Herbst zurück auf US-Mattscheiben. Noch besteht Hoffnung, dass wir hier auch nicht viel länger warter müssen als unsere amerikanischen Fan-Freunde.
Na, da drücken wir uns doch schon 'mal die Däumchen (oder kreuzen unsere Fingerchen, je nachdem, was in unserer jeweiligen Kultur halt so üblich ist)
Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen