Deutschland sucht den Superstar - Jetzt oder Nie (1)

Die Top 15 der Deutschland sucht den Superstar Kandidaten bei DSDS 5!

Die heutige DSDS Show trägt den Titel Jetzt oder Nie - schließlich geht's ja auch um den Aufstieg in die Top 10, um die Teilnahme an den Motto-Shows.

Dieter Bohlen hat sich entschieden, heute den Lehrer zu geben und Schulnoten zu verteilen. Anja Lukaseder und Bär Läsker machen keine solche Ansage, bei denen laufen die DSDS-Bewertungen wie immer.

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:
Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. an 44 6 44

Hier die Bewertung der Deutschland sucht den Superstar Kandidaten der 5. Staffel in der Reihenfolge der Auftritte:

Rania Zeriri soll die große Favoritin sein? Mich hat das nicht vom Hocker gerissen. Uns Dieta gibt ihre 'ne 2-. Die Lukaseder will mehr sehen, der Bär meint auch, es kann besser werden. Nun ja. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 01

Felix Gaisberger wollte gerne "your hero" sein und hatte kaum Luft, in's Mikro zu hauchen. Bär Läsker findet Enrique Iglesias zum Kotzen, aber nicht den Felix. Lukaseder findet die Vorstellung etwas energiefrei, also lahm. Dieter Bohlen: Musikalisch war das Bodenturnen. Maximal eine 4. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 02

Juna Manaj versuchte sich an einem Titel von Christina Aguilera. Das hat se ja nun ganz ordentlich gemacht. Bohlen meint, Juna sollte sich nicht an Christina Aguileras Titel versuchen. Er gab ihr eine glatte 5. Hübsch gesungen, aber nicht begeistert. Voten: 01379 - 1001 - 03

Jermaine Alford - Mama nennt ihn JJ - hat sich durch "I Swear" gehangelt. Bär Läsker fand's "ganz passabel", Lukaseder war auch nicht beeindruckt. Dieter findet, JJ hat 'ne ganz, ganz geile Stimme und sei ein "liebes Kerlchen". DSDS Voten: 01379 - 1001 - 04

Collins Owusu - 139 Paar Schuhe? Wow, nach der Intro hatte ich natürlich total hohe Erwartungen. Amazing von Seal hatte er sich vorgenommen. Bis jetzt war er auch der Beste - was aber nicht viel heissen soll... Endlich 'mal einer, der sich auch bewegt!

Gute Stimmung, meint Dieter Bohlen, aber --- "ich sehe nicht aus wie Heidi Klum, du singst nicht wie Seal. Das ist 'ne 3". Lukaseder fand's toll, wird von der Stimmung mitgerissen. Bär meint: du bist ganz gut dabei (auch wenn die Stimme noch Arbeit braucht). DSDS Voten: 01379 - 1001 - 05

Simon Gincberg, der sich ja bekanntlich "ohne Labello nackt fühlt", sieht aus wie 'ne Mischung zwischen Daniel Küblböck und Nevio, singt "Right Here Waiting". Au, die ersten paar Töne. Wenn die Stimme so getrimmt wäre, wie seine fürchterlichen Augenbrauen, dann wäre das auch besser. DSDS-Finalist wird der nicht.

Bär Läsker: Niveau wie in 'ner Karaoke-Bar. Lukaseder findet, dass er sich äußerlich positiv verändert hätte, aber kein "Typ" ist. Gesang okay, aber nicht Top-10-mäßig. Es gab "Lichten und Schatten", meint Dieter. Kein Tippfehler, Leutz, bei Dieter Bohlen heisst das Lichten. "Mich ärgert das immer, wenn Leute geil aussehen, aber scheisse singen", meint er dann. Für den Vortrag gibt's 'ne 3-4. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 06

Stella Salato sieht einfach umwerfend aus, definitiv die attraktivste der Frauen - bis jetzt. Stella bringt "Unbreak My Heart". Dieter Bohlen - der Titel war nicht optimal. Sieht hammermäßig aus, aber irgendwie singt se so old fashioned. 3+ kriegt' se dafür. Lukaseder fand die Titelauswahl nicht daneben. Offene, herzliche Ausstrahlung, ihr hat's gut gefallen. Bär findet, sie hat's okay gemeistert und will mehr hören. Voten: 01379 - 1001 - 07

Viviana Stengel
sieht goldig aus. Ist eigentlich die Locken-Wut ausgebrochen? Viviana hört sich zwar nicht grottig an, singt aber wie ein kleines Mädelchen. Bär Läsker meint, sie "kommt nicht aus dem Arsch" und ist "langweilig". Sieht sie nicht bei den Motto-Shows. Lukaseder sagt, sie sieht aus wie ein Engelchen, müsste aber zur Rampensau mutieren, wenn das 'was werden soll. Dieter Bohlen findet, sie sieht aus wie die "Vollgranate". Doch die Stimme, die Töne.... Du bist keine so gute Sängerin, Punkt aus. Er sieht eher eine Karriere wie die von Michelle Hunziker. Voten: 01379 - 1001 - 08

Weiter zum<< 2. Teil von Deutschland sucht den Superstar - Jetzt oder Nie! >>
DSDS Top 15 -- wer flog heute 'raus, wer ist in den Top 10?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thomas Godoj klang für mich wie PLAYBACK...

Komischerweise hatte auch meine Frau diesen Eindruck, ganz unabhängig von einander. Auch die Lichtshow war eigenartierweise (nur bei ihm) deutlich anders als bei allen anderen Knadidaten: viel dunkeler, viele Stroboblitze, die Kamera weiter weg als sonst, seine Hände sehr oft direkt vor seinem Gesicht (so dass man den Mund nicht mehr sehen konnte) und dazu noch die zu euphorisch positive Bewertung 1+ mit Sternchen von Dieter Bohlen: alles irgendwie eigenartig, anders und dadurch verdächtig.

volles Programm - DSDS Live! hat gesagt…

1. Kannste Dir nicht wenigstens einen Nick ausdenken, von mir aus sowas wie Thomas-Hater1+ oder so?

2. Habe ich mir die Performance von Thomas Godoj gerade nochmals in voller Länge angesehen und kann zu deinem Kommentar nur sagen -- Hä?

Verwechselst Du vielleicht Thomas und Benny (von wegen Close-UPs hatte der nämlich fast keine!)?

Anders kann ich mir Deinen Kommentar nicht erklären, sorry.