GNTM Aline Aisha und Rubina bei TVtotal

Genau wie in der letzten Staffel auch, ist die Germany's Next Topmodel "Nachlese" in Stefan Raabs TV total eine der besten Sachen überhaupt. Wir erinnern uns noch, wie damals Bruce Darnell dem willigen Stefan Raab das Laufen in Stöckelschuhen beigebracht hat? Mehr oder eher weniger erfolgreich. ;) Aber zum Ablachen, natürlich.

Gestern waren bei Stefan Raab drei der fünf ausgeschiedenen GNTM-Kandidatinnen - Aline, Aisha und Rubina - und Juror Peyman Amin zu Gast.

Leider steht zwischen dieser Staffel von Germany's Next Topmodel und TV total ein völlig unnötiges Hindernis, und zwar die tatsächlich eine ganze öde Stunde lange Clip-Sendung Simply the Best. Moderiert von Sonya Kraus, was ja ganz okay wäre, aber dann auch noch unnötiger Weise kommentiert von einigen "Promis", deren Meinung zumindest mich nicht interessiert.

Da bleibt einem nur übrig, den Recorder für TV total zu timen. Echt jetzt. Mir ist das schon zweimal passiert, dass ich wegen Vermeidung der Clip-Sendung-die-keiner-braucht, Simply the Best nennen wir sie einfach Yet another boring Clip Show that shows you stuff you've already seen with comments by a bunch of so-called celebrities you hate, also YabCStsysyaswcbaboscyh, den Raab hinterher verpasste! Sorry, Dude. Der Schaden liegt ganz auf meiner Seite.

Gestern nun hat Stefan Raab den - auch immer gerne gesehenen - Cutie Patootie Peyman Amin dazu gebracht, uns einen vorzutanzen. 'Was Besseres als der Ententanz fiel dem Raabler-Team zwar nicht ein (schaaaade), aber Peyman hat sich ganz gut geschlagen. Wer's verpasst hat, für den gibt's einen TV total Video-Clip:

Peyman Amin, Aline, Aisha und Rubina zu Gast bei Stefan Raab in TVtotal (5:53)

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show

Auch interessant:
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt
GNTM 20.03.08 - wer flog 'raus?
GNTM - Der Aline Skandal
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Prison Break
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: