DSDS 2. Mottoshow - Filmhits - Top 9 (1)

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 2. Motto-Show: "Die größten Filmhits". Heute treten die DSDS Top 9 an, nachdem Jermaine Alford letzte Woche 'rausgewählt wurde.

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44


Die
Top-9 DSDS Kandidaten: Thomas Godoj, Sahra Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Die DSDS-Top 10 - CD für diese Staffel>>
Fly Alone

Als erstes ist Collins Owusu dran mit Everybody needs Somebody to Love von den Blues Bros. ... und das war ganz gut.
Dieter Bohlen findet, Collins Owusu hat die heisseste Gang mit. Collins hat toll getanzt, gut entertaint. Aber er soll mal Collins, den richtig geilen Sänger zeigen. Das geht mit diesem Titel nicht. Auch Anja Lukaseder fand die Performance toll, ihr fehlt aber (immer noch) der Druck in der Stimme. Bär Läsker hat sogar am Tanzen 'was auszusetzen, findet Collins "stimmlich echt Mittelmaß".
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 01

Sahra Drone singt einen Titel aus Tatsächlich Liebe: Too Lost in Love (von den Sugababes). Die ersten Töne hören sich ziemlich schief an, so als könnte sie in der Tonlage nicht singen. Sie hangelt sich so durch, mich beeindruckt das nicht. Wenn sie jetzt wieder über den grünen Klee gelobt wird, hau' ich mein Laptop gegen die Wand.

Bär Läsker sagt: Es war echt knapp, die erste Hälfte total versemmelt. Das war grenzwertig.
Lukaseder: Du traust dich was, diesen Titel zu singen. Allerdings: nicht so sicher, schlechter Tag. Dieter Bohlen: Vielleicht habe ich dich zu sehr gelobt in den vergangenen Sendungen. Rückwärtsgang. Phewie, diesmal haben wir dieselbe Performance gehört. Gut.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 02

Benny Herd mit Stand by Me (von Ben E. King) aus dem Film Stand by Me. Aber erst sagt er noch im Vorspann, dass ihm jetzt die Mädels nur so zulaufen. Aber er wünscht sich nur eine, die ihn lieb hat. Fast kann er ernst dabei bleiben.

Mit dem Singen klappt's für einen Moment anfänglich besser als bei Sahra. Aber wenn er nicht herumhampelt, dann weiss er nicht, was er mit sich anfangen soll. Das sieht traurig aus. Ooops, jetzt hat er auch noch einen Blackout. Hinterher versucht er, das wegzulächeln. Mit dem Singen war's den Erwartungen entsprechend.

Dieter Bohlen was ist übrig nun, ohne das Gehampel? Nur ein Haufen Elend. Du hast keine Ahnung vom Showgeschäft, auch wenn deine Mama das meint. Ganz ehrlich, such dir einfachere Titel aus. Diese Nummer passt nicht zu dir. Wake me up, before you go go! zum Beispiel, das wär' 'was für dich. Anja unterschreibt, was Dieter gerade gesagt hat, erzählt von den vielen Mädels, die auf ihn gewartet hätten. Wegen der Mädels hätte er eine Existenzberechtigung. Ach, wirklich? Bär Läsker: Lern singen oder geh'. Na, das war eine klare Ansage.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 03

Stella Salato singt Run to You (Whitney Houston) aus dem Film (The) Bodyguard. Nach den beiden Versemmlern eben hört sich Stella Salato natürlich göttlich an.

Bär Läsker findet, dass Stella toll aussieht und auch hervorragend gesungen hat. Glückwunsch. Anja meint, Stellea sähe aus wie eine griechische Göttin in dem Fummel. Sie hätte allerdings ein bisschen Probleme mit dem Timing und ihr fehlt die Leidenschaft. Anja wünscht sich einen schnelleren, jüngeren Titel für Stella. Dieter Bohlen: Das war einer meiner Lieblingstitel. Das war dein bester Auftritt! Viel Gefühl, jeden Ton getroffen, ganz toll.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 04

Monika Ivkic probiert sich auch an einem Titel von Whitney Houston: I'm Every Woman aus Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück. Wow, Monika outperformed Stella. Da stimmt alles - Stimme, Ausstrahlung, und bewegen kann sie sich auch toll.

Dieter Bohlen stimmt mir zu, das ganze Package hat gestimmt. Sie soll Richtung Sarah Conor gehen, denn die schwächelt ja im Moment. Ganz tolle Leistung. Für Anja war das heute abend bis jetzt der beste Auftritt. Großartig, super-sexy und ihre Stimme hat Herz und Seele. Na, ich widerspreche ihr nicht. Auch Bär Läsker findet's klasse. Aus Schnulzen-Moni sei die Disco-Queen geworden.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 05

Halbzeit.


Gleich geht's weiter mit den restlichen 4 der Deutschland sucht den Superstar Top 9 <<hier

und dann heute Nacht gibt's hier auch <<die Entscheidung.

Verwandte Artikel:
DSDS 1. Motto-Show: die Entscheidung - Top 9
Top 15 - wer flog 'raus?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: