Prison Break Staffel 4 Spoiler (1)


Jetzt ist es offiziell: Sarah Wayne Callies (Dr. Sara Tancredi) erlebt eine Auferstehung in der 4. Staffel von Prison Break (früher 'mal bekannt unter dem Namen "2. Hälfte der 3. Prison Break Staffel" hihi), wie unter anderem TV-Guide berichtet.

Produzent/Autor Matt Olmstead musste allerdings zugeben, dass die Idee für die Wiederauferstehung von Dr. Sara Tancredi nicht zuletzt auf dem fruchtbaren Mist der (angefressenen MiSa und) Prison Break Fans gewachsen ist, die bis heute noch ungläubig fragen: Ist Sara wirklich (mause-)tot?

Die (damals) stinkwütenden Fans, die sich nicht nur über Saras Tod, sondern auch besonders über die grausame Todesart lautstark aufregten, dürfen 3 Mea Culpa aufsagen. Denn nur diese ermöglicht jetzt die Wiederauferstehung der heiligen Sara ähem, der Politikertochter, die auf eine Karriere als krimineller Junkie zurückblicken kann, für die jedem anderen die Lizenz entzogen werden würde, die aber dank Daddy weiter praktizieren darf der großen und einzig wahren Liebe von Michael Scofield (Wentworth Miller).

Wie ist eine Wiederauferstehung überhaupt möglich? fragen sich jetzt bestimmt einige der Prison Break Fans, die nicht aufgrund der kopflosen Sara in schwarz und mit Dauerregen-Mine durch die Gegend liefen. Nicht schwierig. Lincoln Burrows (Dominic Purcell) hat natürlich nicht genau hingeguckt, als er den Kopf in dem Karton sah. Logisch, wer würde das denn schon tun?

Sarah Wayne Callies soll bei der ganzen 4. Staffel von Prison Break - die dann auch tatsächlich eine richtige Staffel sein wird, mit 23 Folgen - dabei sein.

Die Zuschauerzahlen der 3. Prison Break Staffel blieben weit hinter den Erwartungen zurück, was vermutlich auch auf den Tod von Dr. Sara Tancredi bzw. der MiSa-Liebesgeschichte zurückgeführt wird.

Meiner Meinung nach hat der Quotenverfall allerdings weniger mit Saras Tod zu tun als damit, dass die Story der 3. Staffel nicht so zügig vorangetrieben wurde wie das bei den vorhergehenden beiden Staffeln der Fall war. Das Tempo und exzellente Timing war immer ein großer Pluspunkt bei Prison Break gewesen, es war genau das, was Zuschauer zu Fans machte und sie jede Woche vor den TV zog. Kurz vor dem Staffelfinale kam Prison Break 3 dann endlich richtig in die Gänge und schwang sich zur gewohnten Hochform auf, so dass man sich jetzt auf die nächste Staffel freuen kann.

Am 30. Mai 2008 kommt sie in's Haus: >> Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs)

Check nach Updates: Prison Break News
Episodenguides:
Staffel 1 -- Staffel 2 -- Staffel 3
Was geht im Kino?
Mehr TV: Germany's Next Topmodel --- DSDS

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Jacky Seifert hat gesagt…

Also ich persönlich finde die 3 Staffel die aller beste Staffel; Sona ist der Hammer und die 3 Staffel ist auch die einzige die ich mir mehrmals nur wegen Sona angeschaut habe - meine Meinung!