DSDS 1. Motto-Show - wer flog 'raus? 15.03.08 - Top 9

Deutschland sucht den Superstar 1. Motto-Show: Aktuelle Super-Hits am 15.03.2008.

10 DSDS-Kandidaten traten heute an und diesmal gab die Jury (Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker) zwar nach jeder Performance ihr Urteil ab, hat aber keinen Einfluss mehr darauf, wer weiterkommt und wer heute 'rausfliegt.

Das DSDS Jury-Urteil darüber, wer heute am besten und wer am schlechtesten performed hat, ist >>hier Jermaine Alford oder Collins Osuwu heute 'rausfliegen oder sehen die Zuschauer das am Ende ganz anders? 40 Minuten soll die DSDS-Entscheidungs-Sendung dauern und fängt schon 'mal mit ziemlicher Verspätung (13 Minuten!) an... Schnelldurchlauf und dann schon wieder Werbung. Mann!

23:40 sind die Leitungen immer noch offen. Es folgt nochmal die berühmt-berüchtigte Warteminute.
23:42 ist die 'rum, aber es geht weiter mit der Warterei. Jermaine wird befragt, wie er sich fühlt, hat nix wirklich zu sagen. Benny hat keine Schwierigkeiten, wieder auf Hessisch (oder was das ist) loszuschwafeln. Der ist ja - wie immer - sehr von sich überzeugt und heute hat ihn auch die Jury 'mal gelobt. Breitmaulfrosch Linda (O-Ton Dieter Bohlen, ohne Widerspruch) und Monika können auch nix irgendwie Neues sagen, was wir nicht schon tausendmal gehört haben.

23:45 kommt endlich der Notar mit den Spickzetteln. Es geht los:

Stella Salato ist weiter!
Linda Teodosiu muss auf die Zitterbank
Fady Maalouf muss auch die Zitterbank
Monika Ivkic ist weiter!
Jermaine Alford muss auf die Zitterbank
Sahra Drone ist weiter!
Collins Owusu muss zittern
Thomas Godoj ("ohne Plan B") ...ist weiter!!!
Rania Zeriri ist weiter!
Benny Herd (aka Dieter Bohlens Superstar) muss zittern

Auf der Bühne stehen und zittern also:
Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Jermaine Alford, Collins Owusu und Benny Herd.

Weiter geht's für...

Linda Teodosiu aka Breitmaulfrosch (liegt an dem doofen rosa Lippenstift, ist doch klar)
Benny Herd darf sich auch freuen, es geht nächste Woche weiter.

Bleiben Collins, Jermaine und Fady.

Collins ist völlig von den Socken und lässt sich erst einmal auf die Bühne fallen, als er hört, dass er nächste Woche wieder kommen darf. Riesiges Tohuwabohu mit den Zuschauern.

Es entscheidet sich zwischen Jermaine und Fady. Keiner von beiden hat mich heute vom Hocker gerissen, also...

Jermaine muss gehen.
Fady Maalouf darf wieder kommen.

Die Deutschland sucht den Superstar Top 9 Kandidaten sind also:

Thomas Godoj, Sarah Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Die CD der Deutschland sucht den Superstar Top 10:>> Fly Alone

Verwandte Artikel:
DSDS 1. Motto Show - Teil 1
DSDS 1. Motto Show - Teil 2
Top 15 - wer flog 'raus?
Top 15 Show - Teil 1
Top 15 Show - Teil 2

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: