Story:

Natürlich ist unser Klischee-Star tief in seinem Herzelein ein einsamer Mensch, den man bedauern muss. Er ist ausgebrannt und erholt sich gerade von einem Arbeitsunfall. Dabei hofft er, dass strippende Zwillinge helfen, die sich an einer Stange in seiner Suite winden. (Foto* oben: Stephen Dorff als lädierter Johnny Marco. *Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) TOBIS Film.)

Nur gut, dass er eine 11-jährige Tochter hat, die ihn unregelmäßig besucht und mit der auch ab und zu auf Reisen geht: Cleo (Elle Fanning, Ein einziger Augenblick).
Als Johnnys Ex-Frau für einige Zeit verreist, liefert sie Cleo bei ihm ab. Er nimmt seine Tochter mit auf Geschäftsreise nach Italien, wo sie natürlich wieder in einem anderen Hotel leben - und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch besser kennenlernen. (Foto* rechts: Das Leben eines Promi-Kindes - Elle Fanning als Cleo im Hotel.)
Familien-Teamwork...
Der Filmscore stammt von der Popband Phoenix, mit deren Leadsänger Thomas Mars Sofia Coppola zwei Kinder hat. Produziert wurde der Film von Francis Ford Coppolas Produktionsfirma American Zoetrope, Sofias Vater Francis Ford Coppola hat, wie bei allen ihren Filmen, so auch bei Somwhere wieder als Produzent fungiert. Ihr Bruder Roman Coppola half dieses Mal nicht bei der Regie, sondern auch als Produzent.
Somewhere Trailer deutsch
Somewhere -- Genre: Dramedy -- deutscher Kinostart: 11.11.10 -- Länge: 98 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen