Unstoppable - Ausser Kontrolle - Washington, Pine, Dawson -- Trailer + Infos

Wird uns der neue Thriller Unstoppable - Ausser Kontrolle mit Chris Pine und Denzel Washington (American Gangster, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123) den letzten eher spannungsfreien Thriller von Regisseur Tony Scott - Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - vergessen lassen? Der Trailer (unten) sieht schon nicht übel aus. Das Drehbuch zu Unstoppable - Ausser Kontrolle stammt von Mark Bomback (Stirb langam 4.0, Deception, Die Jagd zum magischen Berg).

Jetzt auf DVD! Link:  Unstoppable - Außer Kontrolle

Story:

Der neue Zugführer Will Colson (Chris Pine, Star Trek, Carriers) wird an seinem ersten Arbeitstag dem erfahrenen Kollegen Frank Barnes (Denzel Washington) zugeteilt. Will schlägt eine Welle der Abneigung entgegen, denn er soll den Job nur wegen seiner familiären Beziehungen bekommen haben. Eigentlich hat der junge Mann gerade genug Probleme am Hals, aber danach fragt keiner.


Ausgerechnet an diesem Tag unterläuft einem Rangierarbeiter ein grober Fehler und ein mit giftigen Chemikalien beladener Zug fährt führerlos durch die Gegend und gewinnt ständig an Tempo. Für einen Schulausflug benutzt eine Klasse den Zug, auf den der gefährliche Geisterzug nun zusteuert und mit dem er in einem dicht besiedelten Gebiet kollidieren wird. Rangiermeisterin Connie Hooper (Rosario Dawson, Killshot, Sieben Leben) veranlasst sofort alle Schritte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und den Zug noch rechtzeitig zu stoppen, doch die Maßnahme kommt zu spät.

Frank und Will müssen sich wohl oder übel vertrauen und ihr Leben riskieren, wenn sie die Katastrophe verhindern wollen...

Denzel Washington hat bei seinem Besuch in der Sendung Wetten, dass... am 06.11.10 wieder betont, dass die Arbeit an Unstoppable kein Zuckerschlecken war und dass er tatsächlich selbst - also nicht sein Stuntman - auf einem Zug, der ein Tempo von 50m/h draufhatte, herumlaufen musste, während ein Helikopter verdammt nah an ihm vorbeiflog. Washington hatte vorher schon in einem Interview gesagt, dass er jetzt darüber lachen könne - jetzt, wo er das hinter sich hat... (Foto: Denzel Washington bei der Arbeit. Mit freundlicher Genehmigung und © 2010 Twentieth Century Fox)

Unstoppable - Ausser Kontrolle Trailer deutsch



Unstoppable - Ausser Kontrolle -- Genre: Thriller, Action -- deutscher Kinostart: 11.11.10 -- Länge: 98 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: