Grey's Anatomy 8. Staffel 7. Folge

In Grey's Anatomy Staffel 8 Episode 7 hat Mark (Eric Dane, Marley & ich, ValentinstagBurlesque) endlich eine neue Freundin, mit
der er beim Baseballspiel gegen das Konkurrenzkrankenhaus Seattle Presbyterian ausgiebig vor aller Augen herumknutscht - die Augenärztin Julie (Holley Fain, TV: Gossip Girl, Good Wife). Callie freut sich, dass er in der letzten Woche täglich mit seiner neuen Flamme zusammen und also abgelenkt war. Lexie wird vor Eifersucht aufgefressen, was Jackson  (Jesse Williams, Gesetz der Strasse) sofort mitbekommt. Er lässt mehrere Hinweise fallen, doch Lexie hört gar nicht hin. Das dürfte wohl das Ende der Verbindung Lexie Grey-Jackson Avery sein. Weiter nach dem Video.

Video Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 7 - Mark und Lexie


 

Bailey muss Henry (Scott Foley, TV: Felicity, Cougar Town, True Blood) erklären, dass sein Implantat fehlerhaft ist und er womöglich zum Diabetiker wird. Henry nimmt das positiv, Teddy ist verärgert. Hunt ist der neue Coach des Baseball-Teams. Er heuert offiziell Henry als seinen Sekretär an, damit er im Team mitspielen kann. Das ärgert Teddy noch mehr, denn Hunt will sie nicht als Spieler einsetzen. Henry assistiert Hunt auch auf dem Spielfeld und so kommt Teddy (Kim Raver, 24, Lipstick Jungle) dann doch noch zum Zug bzw. Schlag.

Meredith (Ellen Pompeo) sieht noch einmal die Aufzeichnungen ihrer Mutter durch, auf denen Baileys Studie beruht, und findet den Fehler ihrer Mutter. Bailey (Chandra Wilson) ist angefressen. Auf dem Spielfeld schreien sich die beiden an, bis Webber dazwischen geht. In der nächsten Folge wird Meredith wohl wieder richtig mitarbeiten können.

Callie behandelt einen Patienten, dessen Handknochen pulverisiert sind. Als sie sieht, dass er ein Künstler ist, will sie dem Mann mit einer richtig coolen OP die Hand rekonstruieren. Künstler unter sich eben.

Derek (Patrick Dempsey, Transformers 3)  ist wieder auf dem Ego-Trip. Eine Mutter will, dass er wenigstens einen Teil des Hirntumors ihrer Tochter entfernt, damit es ihr wieder besser geht. Bis der Tumor dann eben wieder nachgewachsen ist, wie Derek einwirft. Er schlägt eine höchst riskante, experimentelle OP vor, die bisher noch nie durchgeführt wurde. Als sie ablehnt, lehnt er eine weitere Behandlung ab. Hunt (Kevin McKidd) versucht, ihn zu überreden. Dabei kommt heraus, dass Derek einfach gestresst ist wegen Zola und der Machtlosigkeit in dem Fall. Er überlegt es sich und will der Mutter beweisen, dass seine neue Methode funktioniert. Mit Lexies Hilfe tut sie das dann auch. Weiter nach dem Video.


Video Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 7 - Derek und Hunt
 

Alex Karev (Justin Chambers Lakeview Terrace) erfährt von Meredith, dass sie noch keinerlei Nachrichten wegen Zola bekommen haben. Das Gericht fordert von Alex Zolas Krankenunterlagen an. Er rennt damit zum Jugendamt. Sehr frustrierendes Erlebnis. Dann versucht er es mit Bestechung. Er verspricht einer Sozialarbeiterin eine kostenlose OP an einem Muttermal, wenn sie ihm Infos über Zola gibt. Der zuständige Richter hat Krebs und bekommt Chemotherapie. Alex nix wie hin ins Krankenhaus und bekniet den Richter, sich schnell die Akten anzusehen. Der droht mit Konsequenzen, Alex ist das schnurz. Am Ende der Folge bekommt Derek Bescheid, dass ein Anhörungstermin angesetzt wurde. Yeah Alex! Er sagt niemandem, was er da tolles gemacht hat. So cool.

Cristina (Sandra Oh) wird von Teddy eine "kinderleichte Anfänger-OP" auf's Auge gedrückt. Natürlich ist sie verärgert und nicht sonderlich interessiert. Nach der OP erklärt ihr Teddy, was sie mit dieser Übung bezweckt hat. Cristina hat das Ziel erreicht und darf eine Liste mit ihren Wunsch-OPs einreichen. Das wird mit reichlich Alkohol auf dem Spielfeld gefeiert...

Verwandte Posts: Grey's Anatomy + Private Practice News -- Grey's Anatomy Staffel 8 Episodenguide -- Grey's Anatomy Staffel 7 -- Private Practice Staffel 5

Verwandte Episodenguides: Body of Proof S 1 --  Bones S 6 -- Dr. House S 7 --

** Alle Serien / Episodenguides*

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: