Private Practice Staffel 5 Episodenguide


Die insgesamt 22 Episoden umfassende 5. Staffel Private Practice mit u. a. Kate Walsh, Amy Brenneman und Taye Diggs ist die erste Staffel ohne Audra McDonald (Bericht). Neu dabei als reguläres Castmitglied ist Benjamin Bratt in der Rolle des Fruchtbarkeitssspezialisten Dr. Jake Reilly.

Private Practice Staffel 5 Folge 1 -- Gott lenkt -- mit Neuzugang Benjamin Bratt --  Sendedatum: 26.03.12 (SF2 + ORF1), 28.03.12 (Pro7)

Wir machen genau da weiter, wo wir letzte Staffel aufgehört haben... Addison (Kate Walsh) und Sam (Taye Diggs) haben sich versöhnt; Violet (Amy Brenneman) sitzt am Flughafen und wartet auf ihren Abflug; Cooper (Paul Adelstein) findet den zusammengebrochenen Pete (Tim Daly) in seinem Haus; Amelia (Caterina Scorsone) säuft in einer Kneipe und verletzt sich,  ausgerechnet Sheldon (Brian Benben) muss helfen...  Mehr.

Private Practice Staffel 5 Folge 2  -- Gegen die Regeln  -- Sendedatum: 02.04.12 (SF2 + ORF1), 04.04.12 (Pro7)

Naomis Position muss neu besetzt werden und es finden Vorstellungsgespräche statt. Unter den Bewerbern befindet sich auch Jake Reilly. Addison ist gegen seine Anstellung, kann aber natürlich keine vernünftigen Gründe angeben. Petes Euphorie weicht Frustration und die ist gegen Violet gerichtet. Cooper lügt Charlotte an, als er versucht, passendes Nabelschnurblut für eine kranke Patientin zu finden. Amelia ist seit einem Monat trocken und will endlich wieder arbeiten. Sie beschwert sich bei Sheldon, der sich für sie einsetzt... Bericht

Private Practice Staffel 5 Folge 3  -- Neue Lösungen  --- Sendedatum: 09.04.12 (SF2 + ORF1), 11.04.12 (Pro7)

Violet macht das Hausfrauen-Dasein zu schaffen und eine Müttergruppe erhöht nur ihre Frustration. Sie will ein neues Buch schreiben. Pete hat dafür absolut kein Verständnis. Er redet regemäßig mit Sheldon, der bei ihm ein tiefsitzendes Problem vermutet. Amelia geht jetzt wieder zu AA Meetings und versucht, trocken zu werden. Allerdings nimmt sie eine Flasche Wein "für Besuch" mit nach Hause. Kirre.  Sam und Amelia  behandeln eine Frau mit Parkinson's, die neuerdings regelmäßig ihren Mann betrügt - eine Nebenwirkung der Medikamente, deren Dosis sie erhöht hat. Addison und Jake behandeln eine Patientin mit Kinderwunsch - allerdings hat sie keinen Uterus und soll einen implantiert bekommen. Addison ist zuerst schockiert von Jakes Idee, aber sie kommt zu der Erkenntnis, dass sie toleranter sein muss. Addison und Violet beschließen, Freundinnen zu werden! Cooper erlebt eine Super-Riesenüberraschung, die auch die immer noch angefressene Charlotte betreffen wird... (Details zur Überraschung hier)

Private Practice Staffel 5 Episode 4  -- Erinnerung -- Sendedatum: 16.04.12 (SF2 + ORF1), 18.04.12 (Pro7)

Cooper wird von seiner lebhaften Vergangenheit eingeholt, als eine Frau auftaucht und ihm die Überraschung seines Lebens präsentiert. Charlotte versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, doch das gestaltet sich angesichts Coopers Euphorie schwierig. Addison behandelt die Patientin Jodi, die 8,5 Monate schwanger ist und aufgrund eines Unfalls nun an Gedächtnisverlust leidet. Jodis Ehemann Zach vertraut Sheldon an, dass er seine Frau verlassen und das Baby mitnehmen will. Violet hat das Ehepaar vorher behandelt und gibt Sheldon die Schuld an Zachs Verhalten. Pete ist weiterhin wütend und auch dafür macht Violet Sheldon verantwortlich. Addison stellt Jake eine sehr persönliche Frage...  mehr 

 
Private Practice Staffel 5 Folge 5  -- Der erste Schritt  -- Sendedatum: 23.04.12 (SF2 + ORF1), 25.04.12 (Pro7)

Thema heute: Hoffnung. Addison beginnt heimlich ihre Hormonbehandlung, ohne zumindest Sam zu informieren. Sie hat sich doch entschieden, dass Jake die künstl. Befruchtung durchführen soll. Sam und Violet quälen sich mit einem psychotischen Patienten herum, der seine Medikamente nicht nehmen will und dessen Mutter ihn dabei unterstützen will. Violet darf sich ja eigentlich überhaupt nicht mit dem Patienten beschäftigen... Amelia wird von ihrer todkranken Freundin Michele gebeten, ihr beim Suizid zu helfen. Obwohl Pete damit Erfahrung hat und ihr abrät und Sheldon ihr ins Gewissen redet, will Amelia ihr Ehrenwort nicht brechen... Cooper geht mit Mason angeln und versucht, Erica dazu zu bringen, ihm und Charlotte zu vertrauen.

Private Practice Staffel 5 Folge 6  -- Licht und Schatten -- Sendedatum: 30.04.12 (SF2 + ORF1), 02.05.12 (Pro7)

Addison erleidet die Qual der Wahl bei den Samenspendern und konsultiert die Kollegen. Mit Amelia geht es weiter bergab, was bei Charlotte höchst schmerzhafte Erinnerungen an eine extrem dunkle Zeit in ihrem Leben wachruft. Als wegen Amelias Abwesenheit ein Patient in Lebensgefahr gerät, sucht Charlotte sie auf. Cooper hat ein ungutes Gefühl, als die Eltern eines erfolgreichen Sohnes mit ADD mit ihrem jüngeren Sproß ankommen und auch ihn auf ADD behandeln lassen wollen, ohne an Coopers Diagnose interessiert zu sein. Pete fehlt einfach das Vertrauen, deshalb hat er solche Schwierigkeiten, seine Beziehung mit Violet wieder zu verbessern. Jakes Meinung, dass Sams Beziehung mit Addison eine halbherzige Sache sei, bringt ihn zum Nachdenken. (Was passiert? Hier klicken)

Private Practice Staffel 5 -Episode 7  -- Stiller Alarm -- Sendedatum: 07.05.12 (SF2 + ORF1), 09.05.12 (Pro7)

Amelia macht mit ihrem neuen Lover blau, stellt sich selbst Pillenrezepte aus und bricht sogar nachts in die Praxis ein, um Rezeptblöcke zu klauen. Violet darf endlich wieder arbeiten, muss sich aber einen Supervisor dazuholen - Sheldon. Cooper darf zwar Zeit mit Mason verbringen, aber Charlotte soll nach Ericas Wünschen nicht dabei sein. Sam und Jake geraten aneinander, als Sam es auf ein Spenderherz für seine totkranke Patientin abgesehen hat, Jake aber auf jeden Fall die Vorschriften einhalten und die Entscheidung des Mannes der Organspenderin abwarten will.

Private Practice Staffel 5 Episode 8 --Ein letztes Mal -- Doppelfolge, Teil 1 --  Sendedatum: 14.05.12 (SF2 + ORF1), 16.05.12 (Pro7)
Ameilia war zusammen mit ihrem Lover Ryan 12 Tage lang verschwunden und taucht dann plötzlich in der Praxis auf, als wäre nichts gewesen. Sie behauptet, clean zu sein und verkündet, sie sei jetzt mit Ryan verlobt. Die Ärzte holen sich eine Expertin dazu und veranstalten eine Intervention, obwohl niciht alle davon überzeugt sind. Der Prozess ist für alle schmerzhaft, denn Amelia  lässt ihrer Wut freien Lauf und greift jeden einzelnen Anwesenden an. Mit der Präzision einer Chirurgin zielt sie auf die empflindlichsten Punkte. Wir erfahren in dieser Folge, wie Amelias und Dereks Vater umkam. Jake spielte vor Jahren mit dem Gedanken, sich auf die Behandlung Suchtkranker zu spezialisieren und beweist wieder einmal viel Feingefühl. Addison muss erfahren, dass sie nicht schwanger ist.

Private Practice Staffel 5 Episode 9  -- Wiedergutmachung -- Doppelfolge, Teil 2 --  Sendedatum: 21.05.12 (SF2 + ORF1), 23.05.12 (Pro7)

Die Thanksgiving-Episode. Nach einer Tragödie in der letzten Folge ist Amelia jetzt bereit, sich in die Reha zu begeben, wo sie über einen Monat bleibt und sich mit ihrer 18-jährigen Zimmergenossin anfreundet. Addison verkraftet die Hormonbehandlung nicht  und bricht zusammen, will aber trotzdem den zweiten Versuch weiter durchziehen. Sie nimmt Sam mit zu ihrem Psychologen, wo er endlich das ausspricht, was bisher ungesagt blieb. Cooper behandelt den schwerkranken Waisen Toby. Um bei Toby sein zu können, hält er sogar sein Ehrenwort gegenüber Mason nicht. Das ist für seinen Sohn schwer verständlich. Violet geht endlich ein Licht auf und sie versteht, warum Pete und sie derzeit in der Ehehölle schmoren und dass nur sie das ändern kann. Sie trifft eine Entscheidung.

Private Practice Staffel 5 Episode 10  --  Dem Ziel so nah -- Sendedatum: 28.05.12 (SF2 + ORF1), 30.05.12 (Pro7)

Violet will zurück in ihr Haus ziehen und erwartet, dass Pete auszieht. Beide kämpfen damit, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Amelia ist zurück und merkt, wie sehr sie Sheldon mit ihrem Verhalten verletzt hat. Addison bereitet ihr Haus schon einmal auf ein Kind vor und beeindruckt die Sozialarbeiterin. Allerdings ist das für Addison der Anfang einer Fahrt auf der Achterbahn. Ihre Beziehung mit Sam ist durch. Cooper erwischt Mason beim Stehlen und muss sich dazu zwingen, seinen Pflichten gerecht zu werden. Ein Liebestrio, bestehend aus 2 Frauen und einem Mann, will zusammen ein Kind haben. Als sich herausstellt, dass eine der Frauen keine Kinder haben kann, macht das einen Strich durch die ausgetüftelte Rechnung. Entscheidungen müssen immer einstimmig getroffen werden. Kann diese Beziehung das aushalten?

Private Practice Staffel 5 Episode 11  -- Angezählt --  Sendedatum: 04.06.12 (SF2 + ORF1), 06.06.12 (Pro7)

Amelia kommt dahinter, dass Masons Mom vermutlich sehr krank ist. Sie informiert Charlotte, die sich völlig illegal die Krankenakte kommen lässt und dann vor einem Problem steht. Sheldon sieht sich mächtigem Druck ausgesetzt, als er sich weigert, einem alten Freund einen Gefallen zu tun und einen anderen Polizisten wieder arbeitsfähig zu schreiben. Addison ist einsam und übernächtigt und fühlt sich verloren. Jake erklärt ihr, dass sie Optionen hat und sie trifft eine Entscheidung. Violet beeindruckt den sexy jungen Rettungssanitäter Scott, will aber nicht zum Date mit ihm. Sam und Pete ziehen zusammen um die Häuser und landen in diversen Betten - was Violet nicht verborgen bleibt...

Achtung: Wegen Fußball-Übertragungen macht Private Practice auf allen Sendern eine kurze Pause: Am 11.06.12 und am 18.06.12 entfallen deshalb die Übertragungen von SF2 + ORF 1, auf Pro7 gibt es am 13.06.12, 20.06.12 und am 27.06.12 Fußball statt Private Practice.

Private Practice Staffel 5 Episode 12  -- Aussichtsloser Kampf -- Sendedatum: 25.06.12 (SF2 + ORF1), 04.07.12 (Pro7)
ACHTUNG: Pro 7 überträgt ab heute Doppelfolgen, los geht es schon um 20:15 Uhr!

Addison sucht jetzt via einer Agentur eine Leihmutter und schaut sich heute Kandidatinnen an, was sehr ernüchternd ist. Scott hat - ganz unschuldig - bei Violet übernachtet, die sich (noch) über den Altersunterschied Gedanken macht. Sheldon geht weiterhin Amelia aus dem Weg. Die schwangere Joanna, die Violet vor ein paar Monaten am Flughafen kennengelernt hat, wird zusammengeschlagen eingeliefert und Violet denkt, es wäre ihr gewalttätiger Ehemann gewesen. Charlotte will den gesetzl. Vorschriften folgen und die Wünsche des Ehemannes berücksichtigen. Der ist mit einer Hysterektomie einverstanden, obwohl Joanne Kinder haben will. Violet und Pete sind außer sich. Coops überredet Erica, eine Behandlung zu erwägen. Sam und Sheldon machen sich zusammen auf Frauensuche und lassen sich bald von Cooper zum Online-Dating überreden. (zum Kommentar und Videos zur Episode)

Private Practice Staffel 5 Folge 12 Trailer


Private Practice Staffel 5 Episode 13  -- Es ist soweit -- Sendedatum: 02.07.12 (SF2 + ORF1), 04.07.12 (Pro7)
ACHTUNG: Pro 7 überträgt ab heute Doppelfolgen, los geht es schon um 20:15 Uhr!

Erica und Mason haben einen Autounfall und Cooper will, dass Erica endlich der Wahrheit ins Auge sieht.   Pete sieht Violet und Scott zusammen und wird fuchsteufelswild. Addison und Jack besuchen zusammen eine Medizinerkonferenz, wo es heftig zwischen ihnen knistert. Addison besäuft sich und isst eifrig Cheeseburger, Jake tröstet sie. Sheldon behandelt den Kriegsveteranen Rick, der nicht nur an PTSD leidet, sondern auch vergewaltigt wurde. Er will auf jeden Fall verhindern, dass seine Frau von der Vergewaltigung erfährt. Sam, Violet und Sheldon tauschen sich darüber aus, ob männliche Vergewaltigungsopfer anders behandelt werden müssen als weibliche. Sam erfährt, dass seine Schwester festgenommen wurde und im Knast sitzt.

Private Practice Staffel 5 Folge 13 Trailer



Private Practice Staffel 5 Episode 14  -- Last der Wahrheit -- mit Gaststar Anika Noni Rose (TV: The Good Wife) -- Sendedatum: 09.07.12 (SF2 + ORF1), 11.07.12 (Pro7)

Als Sam seine Schwester Corinne (Anika Noni Rose, TV: The Good Wife)  aus dem Knast holt, steht sie unter Einfluss eines Medikamenencocktails und es geht ihr sehr schlecht. Sheldon soll herausfinden, was wirklich mit ihr los ist, dazu muss sie aber erst einmal auf Entzug gesetzt werden.  Erica besteht weiterhin darauf, dass Mason nichts von ihrem Zustand erfährt, doch der Junge hat eine Ahnung und vor allem viel Angst.  Amelia hat eine Idee. Violet hat viel Spass mit Scott und Pete besteht darauf, deshalb ganz irrational angefressen sein zu dürfen. Violet bringt Addison dazu zu überlegen, was eigentlich in ihrem Leben so geht. Nix. Addison gönnt sich ein wenig Spass, was Jake sofort bemerkt. Er ist nicht begeistert. Cooper kommt in die Zwickmühle, als er ein Baby behandelt, das von seiner noch recht jungen Schwester aufgezogen wird, weil die Junkie-Mutter dazu nicht imstande ist. Nach nur wenigen Tagen Entzug kommt sie an und pocht auf ihren Rechten als leibliche Mutter. Was tun?

Private Practice Staffel 5 Folge 14 Trailer



Private Practice Staffel 5 Episode 15  -- 90 Sekunden -- Grey's Anatomy/Private Practice Crossover Episode  -- mit Gaststar Anika Noni Rose (TV: The Good Wife), Patrick Dempsey, Chyler Leigh -- Sendedatum: 16.07.12 (SF2 + ORF1), 11.07.12 (Pro7)

Cooper und Charlotte fliegen mit Erica nach Seattle. Derek, Lexie und Amelia versuchen dort, die bisher unmögliche OP erfolgreich durchzuziehen. Eine Patientin, der Sam ein neues Herz eingepflanzt hat, ist nun schwanger und hat Jake ihre OP verheimlicht. Natürlich wird das kompliziert und führt zu Auseinandersetzungen zwischen den zwei Ärzten. Sam bringt Corinne zu Sheldon, der bei ihr Bipolare Störung diagnostiziert. Corinne macht einen Stimmungsschwung durch und wirft Sam vor, dass er überhaupt nicht bedenkt, wie es ihr die Jahre über gegangen ist. Jake ist verwirrt und fragt Addison endlich frei heraus, ob sie mit ihm etwas Ernsthaftes will. Scott ist völlig hingerissen von Violet und will die Beziehung vorantreiben, doch Violet hat gerade ein paar gute Momente mit Pete erlebt...

Private Practice Staffel 5 Folge 15 Trailer



Private Practice Staffel 5 Episode 16  -- Andromeda -- mit Gaststar Anika Noni Rose (TV: The Good Wife -- Sendedatum: 23.07.12 (SF2 + ORF1), 18.07.12 (Pro7)
Sam ignoriert Sheldons Warnungen und muss dann merken, dass Corinnes Betreuung viel komplizierter ist, als er angenommen hat. Violet befragt Jake zum Thema ONS und lässt dabei herausrutschen, dass sie über "Fidji" informiert ist. Addison will natürlich das Gespräch mit Jake von letzter Woche fortsetzen, doch der hält den Zeitpunkt noch nicht für gekommen. Violet und ihr Loverboy haben Schwierigkeiten, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Sie kann einfach die Hoffnung auf Pete nicht aufgegen und schlägt Therapie vor. Cooper ist nur noch übernächtigt und grantig, was Charlotte zu schaffen macht. Amelia findet sich in einer Situation wieder, auf die sie nicht vorbereitet war. Guter Rat ist teuer.

Private Practice Staffel 5 Folge 16 Trailer


Private Practice Staffel 5 Episode 17  -- Abschied -- mit Gaststar Anika Noni Rose (TV: The Good Wife -- Sendedatum: 23.07.12 (SF2 + ORF1), 18.07.12 (Pro7)

Sam hat von dem letzten Zwischenfall absolut nichts gelernt. Entgegen Sheldons Warnungen entlässt er Corinne frühzeitig aus der Klinik und will wieder zuhause für sie sorgen, was nicht gut geht. Amelia fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie jetzt ziemlich schnell eine lebensverändernde Entscheidung treffen soll. Sheldon fühlt sich überflüssig, weil keiner der Ärzte seinen Rat befolgt. Scott wurde zusammengeschlagen und wird eingeliefert. Ausgerechnet Pete ist sein Arzt und Scott muss Violet und Pete ständig zusammen sehen. Ihm ist klar, dass er verloren hat. Charlotte und Cooper bereiten Mason auf den Abschied von seiner Mutter vor. Jake besucht seine Tochter Angela im College. Die ist frisch verliebt und auch er erzählt von Addison - sagt aber auch, dass er lieber mit Angelas Mutter zusammen wäre. Ist also er es, der noch nicht wieder für eine Beziehung bereit ist? Später taucht Angela in der Klinik auf...
  
Private Practice Staffel 5 Episode 18  -- Der letzte Weg -- Sendedatum: 25.07.12 (Pro7), 13.08.12 (SF2)

Jakes Patientin Elise hat ihre beiden Kinder umgebracht und ist hochschwanger mit Nummer drei. Er bittet Sheldon, die inhaftierte Mörderin zu evaluieren. Als Sheldon die Frau allerdings dann zu seiner Patientin macht und auch für sie aussagen will, bedroht ihr Mann die Klinik. Jake nimmt der Fall mit, Addison tröstet ihn. Cooper und Charlotte erkennen, dass Mason  alles verdrängt und auf Rettung hofft. Pete freut sich als er hört, dass Violet mit Scott Schluss gemacht hat und ergreift sofort die Initiative. Addison unterstützt Amelia dabei, sich über ihre neuen Umstände zu freuen. Sie selbst hat die Hoffnung auf ein Kind gerade aufgegeben - Zeit also für eine Überraschung. Sam fühlt sich ein wenig verloren und sehnt sich nach der Zeit mit Addison zurück.

Private Practice Staffel 5 Folge 18 Trailer



Private Practice Staffel 5 Episode 19  -- Da war es nur noch einer -- Sendedatum: 25.07.12 (Pro7),  13.08.12 (SF2)

Amelias Schwangerschaft verläuft nicht glücklich und sie muss sich mit der Tatsache abfinden, dass sie ein nicht lebensfähiges Kind zur Welt bringen wird. Dabei kann ihr keiner helfen, deshalb will sie auch mit niemandem reden. Sheldon ist derzeit eh nicht da, der ist mit seiner Ex-Frau in Urlaub. Addison hat den kleinen Henry und ist so glücklich, dass ihr alle andern Männer egal sind. Sam kommt dahinter, dass sie auch Jake geküsst hat und regt sich auf, was niemanden wirklich tangiert. Pete und Violet begeben sich in Paartherapie, um ihrer Beziehung vielleicht eine neue Chance zu geben. Erst spät wird klar, dass Pete Psychologie weiterhin ablehnt und einfach keine Böcke auf das Gerede hat. Der kleine Mason spricht nicht mehr mit Cooper und Charlotte, er trauert in Stille. Violet hegt den Verdacht, einen jugendlichen Psychopathen unter den Patienten zu haben, was Pete auch einfach abtut.

Private Practice Staffel 5 Episode 20  -- Eingesperrt -- Sendedatum: 01.08.12 (Pro7), 20.08.12 (SF2) 

Addisons Nanny erscheint nicht und letztlich ist es Sam, der als Babysitter einspringt. Obwohl er meckert, scheint er nicht so total abgeneigt, wie er tut. Violet will mit der Paartherapie weitermachen, bevor sie sich wieder auf eine Beziehung mit Pete einlässt. Der setzt auf Sex und will einfach weitermachen, statt rückschauen. Das Team muss sich um eine illegale Einwanderin aus Ecuador kümmern, die kurz vor der Abschiebung steht und deshalb versucht hat, die Geburt ihres Kindes selbst einzuleiten, damit es in den USA geboren wird. Die Meinungen darüber, wie verfahren werden soll, gehen auseinander. Die arme Amelia leidet, als ihr Kind anfängt, sich zu bewegen. Jake muss trösten. Mason erkennt, dass er mit Charlotte und Coops ziemlich gut dran ist.

Private Practice Staffel 5 Folge 20 Trailer


Private Practice Staffel 5 Episode 21  -- Treibgut  -- Sendedatum: 01.08.12 (Pro7), 13.08.12 (ORF1), 20.08.12 (SF2)

Addison freut sich, weil Sam immer wieder vorbeischaut und so gut mit Klein Henry umgehen kann. Als es aber um eine Entscheidung geht, kneift er. Nur gut, dass Jake da ist... Sheldon ist zurück und Amelia ist stinksauer, weil er nicht auf ihre Nachricht reagiert hat. Das tut ihm leid, sobald er hört, was los ist. Trotzdem ist er nicht bereit, mit Amelia Sex zu haben, um sie abzulenken und vom Drogenkonsum abzuhalten. Jake merkt, dass Amelia in Gefahr ist und erzählt ihr von seiner Frau. Violet will das Haus verkaufen und ist sauer, weil das Pete nicht tangiert. Letztlich ist auch der letzte Rest gesunder Menschenverstand flöten und sie will unbedingt ihren Pete wiederhaben, egal wie.  Was er zur Zeit durchmacht, das entgeht ihr dabei völlig. Er behandelt einen schwulen Patienten, dessen Partner keine Vollmacht hat und deshalb das Beatmungsgerät nicht abstellen lassen kann, weil sein entfremdeter Vater das nicht will. Die Gesetzeslage ist klar, Pete ist das egal.
 
Private Practice Staffel 5 Folge 21 Trailer

Private Practice Staffel 5 Episode 22  --  Einhornbaby -- Staffel-Finale -- Sendedatum: 08.08.12 (Pro7),  13.08.12 (ORF1), 20.08.12 (SF2)

Pete schmort in der Untersuchungshaft und kommt auch nicht auf Kaution frei, weil er keine Reue zeigt. Sam ist enttäuscht, weil er so lange mit seiner Antwort gezögert hat und Addison nun mit Jake sehen muss. Bei Amelia setzen die Wehen ein. Jake teilt dem Team jetzt erst die Pläne für das Baby mit, aber die rechtliche Situation ist ungeklärt und nur die Hälfte der Ärztegemeinschaft ist bereit, Amelias Vorhaben zu unterstützen. Der kleine Mason trauert, überrascht aber dann Charlotte mit einem Vorschlag, der sie glücklich macht... Was passiert (mit Videos)

Private Practice Staffel 5 Folge 22 Trailer
Weiter geht es auf allen Sendern mit den Desperate Housewives (Episodenguide).


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie versteh ich da was nich. Am ende von der 9ten Folge macht Addison doch 'n Schwangerschaftstest.. da kam aber doch noch gar kein Ergebnis!? Und wann hat sie sich entschieden zu Adoptieren???

Anonym hat gesagt…

Hi,


indirekt hatten wir schon das Ergebnis...sie war nicht schwanger und hat sich deshalb entschieden zu adoptieren.