Desperate Housewives 8 Folge 2

In Desperate Housewives Staffel 8 Folge 2 (Episodenguide) kämpfen unsere Housewives und deren Männer mit ihren Schuldgefühlen, Renee verbiegt sich, um ihren Australier zu beeindrucken, Gaby will sich verbiegen, um Carlos auf Touren zu bringen, Lynette will weiterhin Tom manipulieren, Susan will sich bestrafen lassen und Bree macht aus ihrem Herzen eine Mördergrube... Achtung, Spoiler folgen! Weiter nach dem Bild.



Bree (Marcia Cross) versucht, den erhaltenen Drohbrief vor ihrem Freund, dem Polizisten Chuck Vance (Jonathan Cake)  und auch den anderen Housewives zu verheimlichen. Dann denkt sie, dass nur Paul Young (Mark Moses) hinter der Notiz stecken könnte und besucht ihn im Gefängnis. Natürlich erzählt sie ihm nichts von dem Mord. Pauls Hinweise lassen für Bree nur einen Schluss zu: Chuck ist der Autor! Wie soll sie sich jetzt verhalten? Wem kann sie sich anvertrauen?

Nach 38 Tagen ohne Sex ist Gaby (Eva Longoria, Nach 7 Tagen - ausgeflittert, Nur über ihre Leiche) verzweifelt. Mit den üblichen Methoden kann sie bei Carlos (Ricardo Chavira, Piranha 3D) nichts bewirken, also lässt sie sich von einer Stripperin beraten. Weiter nach dem Video.

Video: Desperate Housewives Staffel 8 Folge 2 - Gabrielle und die Stripperin




Da Gaby nicht erst wochenlang üben will, lädt sie einfach die Stripperin ein, um abends für Carlos zu performen. Carlos ist entsetzt und fühlt sich unverstanden.

Auch Susan (Teri Hatcher) fühlt sich unverstanden. Als sie im Supermarkt versehentlich ein Produkt nicht bezahlt und deswegen von einem jungen Angestellten "geschnappt" und zur Rede gestellt wird, hat sie eine Idee. Fortan begeht sie kleine Delikte, um sich dafür bestrafen zu lassen. Doch das ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Als sie später tatsächlich auf dem Polizeirevier landet, ruft sie Carlos an, der sie auch abholt. Die beiden fühlen sich verbunden und Susan lädt Carlos zum Kaffee ein. Ob das gut geht?

Bauherr Ben Charles Mesure (TV: V - Die Besucher) ist so beeindruckt von Mikes Können, dass er ihn für seine Projekte anheuern will. Als sich herausstellt, dass Mike (James Denton) vorbestraft und deshalb nicht versicherbar ist, lässt Ben sein Vorhaben nicht etwa sausen. Allerdings redet er auch von Mikes Familiensinn und wie wichtig es ist, die Familie zu verteidigen, notfalls eben mit Gewalt. Wer ist dieser Ben wirklich und was hat er vor? Will er Mike instrumentalisieren?

Renee (Vanessa Williams, TV: Ugly Betty) sucht nach Mitteln und Wegen, wie sie Ben beeindrucken könnte. Da er viel für Senioren tut, entdeckt auch Renee ihr Herz für ältere Menschen und besticht Mrs. McClusky, um dieses zu demonstrieren. Allerdings verläuft das Date mit dem Australier dann ganz anders als erwartet. Anstatt ins teure Restaurant nimmt der sie mit zum Seniorentreff, wo sie Essen austeilen soll. Eine der Seniorinnen gibt ihr den richtigen Tipp und Renee stürmt wutentbrannt davon. Ben gibt zu, sie nur hochgenommen zu haben. In einem seltenen Moment der Ehrlichkeit reden die beiden über ihre Kindheit in Armut. Das ist sie also, die gesuchte Gemeinsamkeit.

Tom (Doug Savant) lebt jetzt im Hotel. Wenn er die Kinder hat, dann lässt er sie einfach machen, was sie wollen. So steht er gut da. Lynette (Felicity Huffman) ist es leid, dass er der Spass-Papa ist und sie immer die böse Mutter sein soll. Als Parker zu einer Party will, bei der mit Sicherheit gesoffen wird, überlässt sie deshalb Tom die Entscheidung. Da weder Tom noch Lynette nein sagen, darf Parker zur Party. Natürlich besäuft er sich und ihm wird schlecht. Hinterher streiten sich Lynette und Tom darüber, wer denn nun die Verantwortung für diese Dummheit trägt.

Verwandte Posts: Desperate Housewives Staffel 8 Episodenguide -- Staffel 7 Episodenguide
 Alle Serienguides -- Body of Proof

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: