Private Practice 5. Staffel 2. Folge




Private Practice Staffel 5 Folge 2 (Episodenguide)  ist eine superspannende Episode, bei der wir gebannt verfolgen, welche Entscheidungen die Figuren treffen. Dieser Beitrag enthält Spoiler, also gut überlegen...



Cooper (Paul Adelstein, TV: Prison Break) hat eine kleine Patientin, die trotz einer Knochenmarkspende ihres Vaters weiter an Leukämie leidet. Es geht ihr sehr schlecht und die letzte Hoffnung ist eine Nabelschnurblutspende. Leider gibt es keine passende Spende. Cooper will unbedingt in der zweiten Datenbank nachschauen, doch das ist illegal und Charlotte (KaDee Strickland) sagt nein. In dieser Datenbank wird nur das Nabelschnurblut gelistet, das die Familien zum Eigengebrauch aufbewahren lassen. Cooper nutzt Charlottes Password, bricht in die Datenbank ein, findet eine passende Probe und überfällt die Familie mit seinem Anliegen. Das Ehepaar ist entsetzt und lehnt ab. Cooper fälscht die Unterlagen. Bald geht es der kleinen Patientin viel besser. Dumm nur, dass sein Betrug nicht unbemerkt blieb, die Eltern ihn nun verklagen wollen und auch Charlotte erfährt, dass er sie hintergangen hat. Trotzdem hilft sie Cooper aus der Klemme. Ein letztes Mal. Weiter nach dem Video.

Private Practice Staffel 5 Folge 2 Trailer


Addison (Kate Walsh, Legion) ist derzeit mit Sam (Taye Diggs) sehr glücklich und sie sind beide auch weiterhin völlig sicher, dass Sam auf keinen Fall der Vater ihres Kindes sein soll. Addison hat sich entschieden, sich nicht von Dr. Jake Reilly (Benjamin Bratt) behandeln zu lassen, sondern sich einen anderen Spezialisten zu suchen. Als Reilly sich um den Job als Naomis Nachfolger bewirbt, ist sie strikt dagegen, obwohl sie praktisch keine Argumente hat. Sie vertraut sich Violet an, doch die kann auch keine Argumente finden. Erschwerend kommt hinzu, dass Jake Sam noch von der Uni kennt und die beiden sich gut verstehen. Sam hat natürlich keine Ahnung, was zwischen Addison und Jake gelaufen ist und das soll auch so bleiben. Jake wird angeheuert. Die Bombe tickt.

Violet (Amy Brenneman) kümmert sich um den noch sehr angeschlagenen und äußerst frustrierten Pete (Tim Daly), was weder ihm noch ihr wirklich gefällt. Er will unbedingt sofort wieder arbeiten, obwohl alle ihm abraten. Als er sieht, dass sein Büro inzwischen als Vorratsraum genutzt wird,  regt er sich fürchterlich auf. Vor versammelter Mannschaft macht er die fürsorgliche Violet völlig herunter und schreckt auch nicht davor zurück, unter die Gürtellinie zu schlagen. Cooper erklärt Violet, dass sich Pete durch den Herzanfall eben entmannt fühlt, sich mit seiner Sterblichkeit konfrontiert sieht und er damit nicht zurechtkommt. Violet sagt Pete unmissverständlich, dass er seine Wurt nicht an ihr auslassen kann, dass sie sein Verhalten nicht akzeptiert. Er hat ein Problem, er braucht Hilfe, er soll sich einen Therapeuten suchen.

Amelia (Caterina Scrosone) regt sich auf, weil sie seit 30 Tagen trocken ist, sie Charlotte aber trotzdem nicht wieder arbeiten lässt. Amelia erklärt sich sogar bereit, ins Röhrchen zu blasen. Sie beschwert sich bei Sheldon (Brian Benben) über Charlotte und behauptet, dass sie einfach Vorurteile hätte und sie unfair behandelt. Alle würden sie unfair behandeln. Sheldon setzt sich für sie ein. Charlotte kommt mit dem Alkoholtest an, den Amelia besteht. Zum AA Meeting will sie aber nicht mehr mit Charlotte zusammen gehen. Wir sehen dann auch, warum: Als sie wieder arbeiten darf, nimmt sie sich zuhause gemütlich alleine eine Flasche Wein vor...

Private Practice + Grey's Anatomy News -- Alle Episodenguides
Private Practice Episodenguide Staffel 4
Private Practice Staffel 3

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: