Aus fuer Gossip Girl

Am Sonntag, 22.08.2010 überträgt der Sender Pro7 ab 11:05 Uhr die letzten 3 Folgen der 2. Staffel Gossip Girl (siehe auch Episodenguide).

Das Staffelfinale trägt den unheilschwangeren Titel Bye-bye Gossip Girl und so sieht das nun leider auch aus.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung des Senders, die 3. Staffel gleich im Anschluss an die 2. Staffel zu übertragen, gibt es in naher Zukunft kein Gossip Girl auf Pro7 zu sehen.

Wie immer, so werden auch dieses Mal wieder niedrige Einschaltquoten zitiert. Den Anschluss findet man so aber nie, denn in den USA läuft ja demnächst schon die 4. Staffel (Bericht + Trailer) an! Vielleicht sollte sich der Sender einmal Gedanken darüber machen, warum z. B. Vampire Diaries so gut läuft. Mit der Ausstrahlung der VP war man bedeutend schneller, auch wenn die derzeitige Sommerpause sich wieder extrem hinzieht und die Fans schon lange ungeduldig auf die Rückkehr der Serie warten.
 
Die sonntägliche Un-Zeit, zu der Gossip Girl zuletzt gesendet wurde, wollen wir ebensowenig kommentieren wie die Unsitte, selbst in 2010 noch den Zweikanalton NICHT für die englische Tonspur zu nutzen. Warum eigentlich nicht?

Nachdem der UK-Import der DVD schon ewig lange zu haben war, kommt jetzt endlich die deutsche Fassung auf den Markt. Das VÖ-Datum ist der 03.09.10 (laut Warner Home Video, die auch schon die Cover-Art zur Verfügung stellen können, siehe oben) bzw. der 01.10.10 (derzeit noch das von Amazon gelistete Datum, kann sich aber ja noch ändern;)

Liebe Deinen Blogger und bestelle hier (thanx. xoxo):  Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel (7 Discs)

Gossip Girl Staffel 2 DVD-Details
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch
UT: Tschechisch, Rumänisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren

Verwandte Posts:
Episodenguides
Gossip Girl Staffel 4 Trailer
Teen Choice Awards 2010
Chace Crawford - Drogendealer
Chace Crawford verhaftet
Ed Westwick Interview (Vid) zur 3. Staffel
Gossip Girl Staffel 3 News + Trailer
Chuck Bass

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: