Vampire Diaries Staffel 2 Trailer

Die super-erfolgreiche TV-Serie Vampire Diaries, die bei den Teen Choice Awards 2010 gewaltig abgeräumt hat (Bericht), nimmt in den USA derzeit Anlauf für die 2. Staffel (Episodenguide). Bei uns ist Staffel 1 auf Pro7 und SF2 zu sehen (siehe Episodenguide), auf Pro7 nach Desperate Housewives - und vor der Wiederholung der beliebten Vampir-Serie Moonlight!

Die Vampire Diaries DVD kommt eher als ursprünglich angekündigt! Halbstaffel Vampire Diaries erscheint schon bald, Link: Vampire Diaries Staffel 1.1 (Episoden 1-10)

Dieser Beitrag kann Spoiler enthalten, deshalb gut überlegen, ob weitergelesen werden soll. Ihr seid gewarnt.



Im 2. Video unten kommen nicht nur die Stars der Serie - Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley -
sondern auch das Autoren-Team Julie Plec und Kevin Williamson zu Wort, die die Romane von Lisa Jane Smith adaptiert und die Serie für das Fernsehen entwickelt haben. Ehre, wem Ehre gebührt! Link zum 1. Band der Romanreihe: Tagebuch eines Vampirs 1: Im Zwielicht. Nebenbei bemerkt: Kevin Williamson war der Creator der Serie Dawson's Creek, die ja auch sehr erfolgreich war.

Plec und Williamson deuten schon an, dass es in der 2. Staffel ein Wiedersehen mit Katherine Pierce geben wird, die ja immer alles aufmischt, wenn sie auftaucht. Katherine wird bekanntlich auch von Nina Dobrev (Chloe) dargestellt, da sie ja --genau wie damals Coraline in der Vampir-Serie Moonlight -- eine Doppelgängerin ist.

Die 2. Staffel Vampire Diaries wird als Year of the Kat angekündigt. Anscheinend legt es Katherine darauf an, Stefan (Paul Wesley, DVD: Small Town Secret. Demnächst: Beneath the Blue) und Elena auseinanderzubringen und hält sich nebenbei auch noch Damon (Ian Somerhalder, TV: Lost. DVD: The Tournament) warm. Also sie tut genau das, was sie früher auch getan hat... Das hört sich doch super-spannend an!

Vampire Diaries Staffel 2 Trailer (engl.)



Vampire Diaries bei der ComicCon 2010 - Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev und die beiden verantwortlichen Autoren Julie Plec und Kevin Williamson. (engl.)



Episodenguide Staffel 2
Verwandte Posts: Teen Choice Awards 2010 - Vampire Diaries und Twilight räumen ab!
 Alle Episodenguides auf einen Blick

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: