Gossip Girl Staffel 4 Trailer

Direkt im Anschluss an  Gossip Girl Staffel 3 (Episodenguide)  überträgt der Sender Sixx erfreulicher Weise die 4. Staffel der Serie. Gossip Girl geht frisch gestärkt mit 4 brandneuen Teen Choice Awards in der Tasche (Bericht) an den Start. Dieser Beitrag kann natürlich Spoiler enthalten, also gut überlegen, ob weitergelesen werden soll..



Wow, in dem Promo Trailer für die 4. Staffel geht es ja toll rund! Blair Waldorf (Leighton Meester, Date Night - Gangster für eine Nacht, Verrückt nach Dir, Country Strong, The Roommate, Plötzlich Star) und ihre beste Freundin Serena van der Woodsen (Blake Lively, Pippa Lee, The Town - Stadt ohne Gnade) machen Paris unsicher. Wie man im Trailer unten sieht,
sind da auch reichlich junge Franzosen mit schönen Akzenten im Spiel. Ob der Streit, bei dem Serena im Brunnen landet, mit diesen Männern zu tun hat?

Währenddessen lässt Nate Archibald (Chace Crawford, Twelve) den Kopf nicht hängen. Chuck Bass (Ed Westwick, Powder Girl, demnächst: J. Edgar) hat ihm sein kleines schwarzes Notizbuch mit allen Telefonnummern überlassen und es sieht ganz danach aus, als hätte Nate mehr als eine Nummer gewählt.

Das Baby, um das sich Dan Humphrey (Penn Badgley, Stepfather, Einfach zu haben, demnächst: Margin  Call) kümmert, soll sein eigenes Kind sein? Ich hatte gehofft, dass sich Georginas (Michelle Trachtenberg17 Again, Cop Out - Geladen und entsichert) Schwangerschaft  irgendwie in Luft auflösen würde.

Der Blair-Chuck Moment am Ende ist natürlich wieder der Stoff, aus dem Gossip Girl Fanträume sind. Mit einer Versöhnung ist doch eher für eine lange, lange Zeit nicht zu rechnen. Oder?

Gossip Girl Staffel 4 Promo Trailer (OV)


Endlich auf DVD zu haben: Gossip Girl - Die komplette 3. Staffel

Verwandte Posts: Episodenguides
Teen Choice Awards 2010
Chace Crawford - Drogendealer
Chace Crawford verhaftet
Ed Westwick Interview (Vid) zur 3. Staffel
Gossip Girl Staffel 3 News + Trailer
Chuck Bass

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: