Private Practice 4. Staffel - Dell + Sheldon

Die drei deutschsprachigen Sender Pro7, ORF1 und SF2 haben die WM-Pause beendet und setzen die  Übertragung der 3. Staffel Private Practice seit  05.07.10 (SF2 + ORF1) bzw. 14.07.10 (Pro 7) fort. Siehe dazu auch Episodenguide Staffel 3. (Updated Juli 10)

Während es bei uns also endlich mit der 3. Staffel weitergeht, wird in den USA über den Verlauf und damit auch den Cast der 4. Staffel von Private Practice entschieden. Da diese Nachricht auch etwas über das Schicksal einer Figur am Ende der 3. Staffel enthält, bitte jetzt gut überlegen, ob Du weiterlesen willst! Spoiler-Alarm!



Was mich persönlich nicht begeistert ist ja, was mit Dell (Chris Lowell, Up in the Air)
am Ende von Staffel 3 passiert. Schließlich war Dell ein Cast-Mitglied der ersten Stunde ... und natürlich steigerte Lowell - zusammen mit Taye Diggs (spielt Sam) -  enorm den Sexy-Faktor des männlichen Teams.

Doch sexy, knuffig und süß steht anscheinend nicht gerade weit oben auf der Liste von Shonda Rhimes, denn...

Dell bekommt den Stiefel in den Hintern und wird definitiv nicht wiederkommen, dafür wird es mehr von Seelenklempner Sheldon Wallace (Brian Benben) zu sehen geben.

Nichts gegen Sheldon. Der mausert sich schließlich im Laufe von Staffel 3 vom Nerd mit einer leichten  Tendenz zu lächerlichen Gefühlsausbrüchen hin zum großzügigen Kollegen mit dem offenen Ohr für die Problemchen der Mediziner. Immer öfter kümmert er sich um seine Kollegen, die Fahrstuhl-Konsultationen mit Addison (Kate Walsh) werden zur Gewohnheit.

In Anbetracht der Meldung, dass Brian Benben jetzt eine Beförderung bekam und in der 4. Staffel zum regulären Cast gehört, fragt man sich natürlich, was das im großen Zusammenhang für die Serie bedeuten wird, in welche Richtung damit gegangen wird....


Update: Es gibt eine Hochzeit in der Private Practice! Hier lesen, wer heiratet!

Jetzt auf DVD:  Private Practice - Die komplette 3. Staffel


Verwandte Posts: Private Practice Episodenguide Staffel 3 -- Up in the Air --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: