Dr. House - Sommerpause vorbei, Cameron ade...

Endlich! Auf diese Nachricht haben wir ja lange genug gewartet - Dr. House kommt aus der Sommerpause! Der schweizer Sender SF2,  RTL (Deutschland) und der österreichische Sender ORF1 bringen endlich unser liebstes männliches Medizinergenie zurück (siehe auch Dr. House 6. Staffel Episodenguide).

Die Sendedaten:

SF2 muss natürlich wieder die Nase vorn haben und überträgt Staffel 6 Folge 6 -- Unbekannte Größen --  am 30.08.10.

ORF1 setzt die 6. Staffel am 09.09.10 fort, auch mit Folge 6.

RTL lässt uns noch etwas länger zappeln, dort geht's am 14.09.10 auf dem Dr.-House-eigenen Sendeplatz endlich weiter (auch mit der 6. Folge aus der 6. Staffel).

In der Folgewoche müssen wir dann die Taschentücher bereithalten, denn die 7. Folge ist auch die Folge, in der sich Dr. Alison Cameron (Jennifer Morrison) vom Princeton Plainsboro und als reguläres Cast-Mitglied der Serie verabschiedet.

Wie bereits berichtet, so gibt's in Folge 16, bei der Hugh Laurie selbst Regie führte (Bericht), ein erstes Wiedersehen mit Jennifer Morrison ( Star Trek, Big Stan). Weitere Stippvisiten werden folgen.

Verwandte Posts:
Dr. House 6. Staffel Episodenguide
Hugh Laurie führt bei Dr. House Regie

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: