Castle Staffel 3 - Becketts Lover

Update: Die Staffel 3 der US-Serie Castle (Episodenguide) wird seit 04.03.11 von Kabel 1 gesendet (gefolgt von der 2. Staffel Good Wife (Episodenguide)). Ab 18.03.11 wissen wir dann, dass Beckett sich einen Lover zugelegt hat.  Dieser Beitrag kann Spoiler enthalten, da er etwas über diesen neuen Lover verrät, das wir erst ein paar Folgen nach seinem ersten Auftritt erfahren. Ihr seid gewarnt.




Die Fans der Erfolgsserie Castle warten darauf, dass aus Krimiautor Rick Castle (Nathan Fillion,  demnächst: Super) und Kate Beckett  endlich ein Liebespaar wird. Geflirtet haben sie schon oft und Ricks Interesse ist ganz eindeutig - Beckett scheint ja auch nicht abgeneigt... Allerdings....

.... sitzen beide nicht abends zuhause und drehen Däumchen, während sie von einer zuküftigen gemeinsamen Beziehung träumen oder unternehmen gar große Schritte in die richtige Richung. Ähnlich wie bei anderen Serien (z. B. Dr. House, Bones - Die Knochenjägerin), so müssen sich auch die Castle-Fans während der ersten beiden Staffeln in Geduld üben. Die Warterei hat ja schon Tradition, man erinnere sich nur an die Serie Das Model und der Schnüffler (Moonlighting), mit der in den 80er Jahren Bruce Willis (Cop Out, The Expendables, RED) seinen Bekanntheitsgrad beträchtlich erhöhte.

Wird aus Beckett und Castle in Staffel 3 ein Paar?

Wenn es darum geht, die Hauptfiguren zusammenzubringen, dann schwingt natürlich immer die Angst mit, dass damit die Spannung weg ist und die Tage der Serie gezählt sind. Die Autoren müssen sich also schon vorher den Kopf darüber zerbrechen, wie man die Beziehung des Liebespaares möglichst interessant gestalten könnte, damit das nicht passiert.

Die Serie Castle hat den Vorteil, dass Rick Castle alleinerziehender Vater von Alexis (Molly C. Quinn, My One and Only) ist, die übrigens in der 3. Staffel ihren ersten Freund bekommt. Und eine äußerst präsente Mutter hat er auch. Und über Beckett hängt noch immer der Schatten des Mordes an ihrer eigenen Mutter.

Wie wir jetzt wissen, stehen die Zeichen zumindest am Anfang der 3. Staffel für Kate Beckett (Stana Katic Ein Quantum Trost, The Spirit, demnächst: Truth about Kerry) und Rick Castle nicht auf Liebe. Zumindest nicht auf einer gemeinsamen Liebe, denn Beckett hat sich während der Sommerpause und Ricks Abwesenheit einen Lover zugelegt, mit dem sie eine längere romantische Beziehung haben wird - Josh Davidson.

Josh Davidson wird gespielt von sexy Victor Webster (im Foto links. TV: Mutant X, Charmed, Melrose Place). Der Nachname Davidson verrät uns schon gleich, was wir von diesem charmanten Hottie erwarten können - er ist ein Biker, er fährt Motorrad.

Beckett und ein Bad Boy? Werden wir eine ganz neue Seite von Beckett zu sehen bekommen oder wird sie eines der "braven Mädchen" sein, die sich mit wachsender Begeisterung die Finger an sexy Bad Boys verbrennen und immer wieder für Nachschlag anstehen? Nein.

Josh Davidson ist nämlich kein Mitglieder der Hell's Angels, sondern...  Arzt. Noch dazu einer, der sich sozial engagiert. Moment - Ricks Konkurrent ist ein blendend aussehender Arzt, der mit Kate eine Leidenschaft für Motorräder teilt und noch dazu ein Gutmensch ist? Oh je.

Wie Rick Castle reagiert? Bei solch überaus attraktiver Konkurrenz bekommt sogar ein berühmter und nicht unvermögender Autor Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Josh Davidson ist völlig ungebunden und kann spontan sein, was bei Rick wegen seinen familiären Verpflichtungen nur beschränkt möglich ist.

Anders ausgedrückt: Die 3. Staffel Castle wird auch an der Romantikfront super-spannend werden!

Liebe Deinen Blogger und bestelle hier - die DVD der 2. Staffel! Thanks!
Link: Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]

Update: Castle Staffel 3 - Beckett und Castle küssen sich! (mit Video)
Verwandte Posts: Castle Staffel 3 Episodenguide -- Good Wife Staffel 2 Episodenguide
Andere TV-News:
Bones Staffel 5 wird endlich fortgesetzt
Dr. House Staffel 7 Episodenguide
Grey's Anatomy Staffel 7 Episodenguide
Private Practice Staffel 4 - Hochzeitsüberraschung
Emmy 2010 Nominierungen

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: