Katherine Heigl ShoWest 2010 - oops!

Katherine Heigl (Grey's Anatomy) wurde auf der ShoWest 2010 in Las Vegas der Preis Female Star of the Year verliehen, wobei sie mehr Oberkörper zeigte, als ursprünglich geplant (siehe Video unten). Ein Träger ihres roten Kleides riss und sie konnte gerade noch schnell genug reagieren, um eine Peinlichkeit á la Janet Jackson beim Superbowl zu verhindern.

Moderator Billy Bush eilte herbei und hielt während Heigls Dankesrede den Träger fest. Bei dem nachfolgenden Fototermin erschien Heigl tapfer in dem roten Kleid, das jetzt eine Sicherheitsnadel zierte.

Schon vorher im Interview mit E!News erzählte Katherine Heigl, wie kompliziert und aufwändig sich das ganze Drumherum um so einen Auftritt gestaltet und meinte kurz, oops, ich glaube, da ist etwas geplatzt.. schob es aber dann wohl auf ihre Nervosität. Hätte sie nur jemanden nachsehen lassen, dann wäre man der lausig genähten/aufgeplatzten Naht auf die Schliche gekommen. Manchmal ist es besser, paranoide zu erscheinen... ;)

Katherine Heigl auf der ShoWest 2010



Verwandte Posts: Aus für Heigl -- Grey's Anatomy News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: