Grey's Anatomy: Baileys neuer Lover

Nachdem sich Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) in Staffel 5 von ihrem Mann Tucker getrennt hat und in Staffel 6 geschieden ist, soll sie jetzt wieder unter die Haube gebracht werden. Ihre neue Liebe soll natürlich möglichst "vom Fach" sein, damit die Zuschauer das auch mitbekommen;)

Zu diesem Zweck erscheint ab Staffel 6 Folge 13 der unglaublich gutaussehende Anästhesist Ben Warren (Jason George, Eli Stone) auf der Bildfläche. Wie in einer romantischen Komödie, so liegen sich auch diese beiden zukünftigen Turteltäubchen erst einmal in den Haaren.

Doch Warren bleibt am Ball, ist sofort hin und weg. Okay, mir gelingt es nicht so recht, mir vorzustellen, dass der schnuckelige Jason George auf die winzige Chandra Wilson stehen würde, aber egal. Es ist möglich, dass Jason George, der gerade einen Piloten für eine andere Serie abgedreht hat, demnach nicht sehr lange bei Grey's Anatomy bleibt. Wir sind gespannt.

Im Video ein paar Ausschnitte aus Staffel 6 Folge 14, in denen wir sehen, wie hart Warren und Arizona arbeiten müssen, bis Bailey sich erklärt und mit einem Date einverstanden erklärt. So süß. (engl.)



Grey's Anatomy News
Aktuelle Episodenguides: Grey's Anatomy Staffel 6 -- Gossip Girl Staffel 2 -- Vampire Diaries -- Dr. House 5 --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: