Christine Deck neues Playboy Covergirl

Christine Deck auf dem Playboy Cover

Manch einer hat's vorausgeahnt.... Die Profi-Tänzerin Christine Deck, die wir aus Let's Dance kennen, folgt den Spuren von Isabel Edvardsson, die ja auch schon im Playboy zu sehen war. (siehe: Isabel Edvardsson nackt für Playboy)

Christine Deck wird im August auf dem Cover des deutschen Playboy Magazins zu sehen sein, wie RTL Aktuell berichtet.

Auf Playboy website war erstmal das Christine Deck Coverfoto noch nicht zu finden, denn da wurde noch die Juli-Ausgabe des Playboy promoted (ähnlich wie das ja auch bei Esquire Magazine und dem tollen Angelina Jolie Cover der Fall war).

UPDATE: Mittlerweile sind die Christine Deck Bilder auf der Playboy website gepostet.

Wie wir auch schon in RTL Aktuell sehen konnten... Auf dem Playboy Cover trägt Christine Deck einen Bikini, ähem, sozusagen. Das Oberteil besteht allerdings nur aus ein paar dünnen Strass-Streifen, die nichts verbergen.

Hier der Link zu dem RTL-Aktuell video, der Christine Deck beim Playboy foto-shoot zeigt - und einen Ausschnitt von Let's Dance, wo sich Christine beim Tanzen ja immer sehr effektvoll verbogen hat..

UPDATE: Der Sender hat die web site aktualisiert, das video ist jetzt leider nicht mehr dort zu sehen. Sorry.

Verwandte Artikel:
Angelina Jolie zieht sich aus
Hana nackt
Ben und Christine Deck bei Let's Dance

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: