O.C. California Staffel 4 Folge 6



NEU: 4. Staffel von O. C. California auf DVD! Hier bestellen: O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)

O.C. California 4. Staffel, 6. Folge - -Sendung: 22.07.2007

Nachdem Taylor (Autumn Reeser) Ryan (Ben McKenzie) in der letzten O.C. California Folge endlich mal wieder zu Schlaf verholfen hat, läuft der nun tagträumend durch die Gegend. Sexy Taylor Träume. ;)

Kirsten (Kelly Rowan) bietet Ryan an, ihm stellvertretend für den abwesenden Seth (Adam Brody) ein Ohr zu leihen. Er sagt ihr, dass ihm seit dem Kuss Taylor nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie findet das normal. Er ist sich wieder nicht sicher. Taylor? Ausgerechnet - Taylor? Kirsten versucht, ihn da zu beruhigen. Nach all dem Schrott der letzten Zeit soll er es genießen, wenn etwas Gutes passiert.

Summer (Rachel Bilson) wird tatsächlich aus der Brown Uni geworfen. Sie ist ziemlich fertig, nennt die Uni ihr zuhause. Che (Chris Pratt) labert jede Menge Unsinn, sie sei ein Märtyrer usw. Doch Summer hat keine Geduld mehr für diesen ... Che. Sie fliegt (zusammen mit ihrem Labor-Hasen) nach Newport - und Seth kommt in der Brown an, wo er sie überraschen wollte. Bummer. Als Seth hört, dass Che Mist gebaut hat, will er Rache. Mit einem Kissen will er Che ersticken. ;)

Doch Che hat sowas in der Art erwartet - er hat Seth eine Video-Nachricht hinterlassen. Er hat sich zurückgezogen, bis alle wieder einen kühlen Kopf haben.

Ryan läuft Taylor über den Weg, die mal wieder zu viel und zu schnell redet ... sie hängen nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammen im Comic Store ab. Abends dann zuhause videos gucken - als sie ihn küssen will, dreht er wieder am Rad. Als nächstes spricht er dann mit Sandy (Peter Gallagher), holt sich dort Rat. Der lautet: sag ihr einfach, dass du noch nicht soweit bist.

Bevor er überhaupt dazu kommt, seine Rede anzubringen, präsentiert Taylor ihm einen neuen Freund, einen totalen Geek, Roger, mit dem sie abhängt und also keine Zeit für Ryan hat. Total durchsichtig und der Typ - ohjehohmy -

Kaitlin (Willa Holland) steht bei Bullit's Sohn Tenniscoach Spencer (Brandon Quinn) vor der Tür - doch der erteilt ihr eine totale Abfuhr. Sie soll sich mit High School Jungs in ihrem Alter abgeben... Autsch. Doch Kaitlin wäre nicht Kaitlin wenn sie nicht aus lauter Wut irgendeine Aktion starten würde. In diesem Fall schmeißt sie eine Party. Alkohol, sturmfreie Bude und jede Menge Leute...

Das ist Newport: Du lebst in einem Affenkäfig, also musst Du auch Affen daten.... diese Weisheit kommt von Julie (Melinda Clarke), als sie mit einer der Klientinnen ihres Dating Services New Match spricht.

Gordon Bullit (Gary Grubbs) lässt Julie keine Ruhe. Obwohl er furchtbar reich ist, kann Julie ihn einfach nicht ertragen. Egal, er vermittelt ihr eine ganze Reihe junger Männer für New Match - und er lädt sich selbst ein zum Wochenende mit Kirsten, Julie und Sandy. Julie hatte ihm extra vorgelogen, dass Kirsten und Sandy ihr Eheversprechen erneuern wollen! Keiner ist erbaut von seinem Erscheinen und das Dinner wird eine totale Katastrophe. Der laute Texaner kommt einfach nicht gut an mit seinen politisch unkorrekten Sprüchen. Kirsten und Sandy suchen das Weite und fahren zurück nach Newport. Auch Julie hält's nicht nicht viel länger aus.

Che taucht in Newport auf, wo Summer ihm einen wütenden Vortrag hält. Er fesselt sich mit Handschellen an Summer "bis sie sich beruhigt hat und wir drüber reden können".

Kaitlins Party. Kaitlin spielt "Küssen im Schrank" - doch der Typ ist irgendwie schief drauf, will lieber reden. Du bist schwul, stellt sie fest. Er leugnet, aber... dann kommt Ryan in eins der Schlafzimmer und findet - Taylors Geek und Kaitlins Schrankküsser - zusammen. Im Bett. Nackt. Der Geek Roger hat nix besseres zu tun als Ryan zu erzählen, dass Taylor ihn dafür bezahlt hat, so zu tun, als würde er sich für sie interessieren. Peinlich, peinlich. (die Szene ist auch im O.C. California video 2, Schnelldurchlauf der Folge, zu sehen)

Summer-Che sind auch da, Seth taucht auf und stößt Che in den Pool - natürlich fallen da beide in's Wasser von wegen der Handschellen.

Ryan fragt Taylor, warum sie ihren schwulen Freund Roger zu der Show überredet hat und bringt dann endlich seine Rede an: er ist nicht bereit für eine Beziehung. Taylor sagt ihm, dass er nicht den Karren vor das Pferd spannen soll. Wer redet von Beziehung, von Freundin? Sie will einfach Spass haben (okay, seinen Körper für ihre work-outs benutzen) und was immer passiert, das passiert. Schließlich ist er ein heisser Typ. Ryan wird tatsächlich total rot und ist mal sowas von erleichtert! (siehe O.C. California video clip 3)

Auf der Party taucht ein Chauffeur auf, der Che abholt. Che, der große Revoluzzer, wird enttarnt: Er heißt mit Taufnamen Chester (deshalb Che) und seine Eltern sind reich. Das angebliche Reservat, auf dem er aufwuchs, ist eins mit Tor und Wachdienst. Ziemlich lustig, diese Enttarnung. Summer vergibt ihm, er zieht von dannen.

Sandy und Kirsten sind wieder zuhause und als es klingelt, vermuten sie, dass es Julie ist, die sich über Bullit auslassen will. Doch nein, es ist ein offizieller Herr im schwarzen Anzug, angeheuert, um die Erneuerung des Eheversprechens durchzuführen. Angeheuert wurde er von keinem anderen als - Gordon Bullit. Erst wollen die beiden ihn wieder wegschicken, da ja alles nur eine Ausrede war, aber dann entschließen sie sich zur - Erneuerung des Eheversprechens. Jetzt, hier, ganz unter sich. Sehr romantisch. Auch ein sehr romantischer Zug von Bullit.

Anderswo in Romantikland steht ein Kleiderschrank, in dem sich Taylor und Ryan küssen und küssen und....

Bullit's Sohn Spencer befindet sich auf dem Heimweg von einem Date mit einer von Julie und Kirstens Klientinnen als er Julie anruft. Er sagt ihr, es sei alles gut gelaufen und er will morgen vorbeikommen und ihr ihren Anteil brigen. Julie denkt, sie hat sich verhört, denn schließlich soll er für die Vermittlung von Dates bezahlen, nicht die Klientinnen. Du bist doch kein Gigolo, sagt sie zu Spencer. Der sieht das irgendwie anders. Dann kriegt sie einen Anruf von der - sehr sehr zufriedenen - Klientin, die "allen ihren Freundinnen davon erzählen will". Was genau willst du da erzählen, will Julie wissen. Oops. Wie Julie und Kirsten da wohl wieder 'rauskommen ohne Imageschaden?

Nächste Woche: O. C. California Folge 7 - Parallelwelt
Es weihnachtet. Taylor und Ryan fallen vom Dach und als sie im Koma liegen, leben beide in einer Parallelwelt - dort gibt es Ryan nicht, Marissa lebt noch... Wunschtraum oder Albtraum?


Verwandte Artikel:
Alles zu O.C. California

O.C. California Staffel 4 - Cast

Ryan: Ben McKenzie
Seth: Adam Brody
Summer: Rachel Bilson
Sandy: Peter Gallagher
Kirsten: Kelly Rowan
Julie: Melinda Clarke
Kaitlin: Willa Holland
Taylor: Autumn Reeser
Che: Chris Pratt
Bullit: Gary Grubbs

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: