4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3 fängt an - Die neue Welt

Die 3. Staffel von 4400 - die Rückkehrer - läuft heute um 20:15 auf Pro7 mit der Folge Die neue Welt (1) an.

Erstaunlich, dass die Ausstrahlung der 3. Staffel von 4400 - Die Rückkehrer - erst ein paar Tage nach der Veröffentlichung der deutschen (!) DVD 4400 - Die Rückkehrer - Die komplette dritte Season (4 DVDs)anfängt.

Noch dazu verkauft sich die 4400 - Die Rückkehrer DVD anscheinend sehr gut. Wird das Auswirkungen auf die Einschaltquoten und dann auch auf die Sendezeit bzw. Sendung per se haben? Falls nicht, könnten wir in Zukunft vielleicht die deutschen DVDs unserer Lieblingsserien früher zu sehen bekommen, z. B. Grey's Anatomy, Prison Break usw.

Die heutige 4400 - Die Rückkehrer Folge, Die neue Welt (1) ist der erste Teil einer Doppelfolge. Schade eigentlich, dass Pro7 zum Einstieg nicht den gesamten Zweiteiler sendet...

Was passiert?

Die neue Welt
setzt genau da an, wo die letzte Folge der 2. Staffel endete. Damals wurde Ryland (Peter Coyote) zusammen mit anderen verhaftet. Heute nun steht er vor Gericht und übernimmt die volle Verantwortung.

Lily altert mit Lichtgeschwindigkeit (alte Dame Lily wird von Tippi Hedren gespielt, der Mutter von Melanie Griffith) und kränkelt, während Isabelle (Megalyn Echikunwoke) immer kräftiger wird. Mehr wird nicht verraten.

Der in der heutigen 4400 - Die Rückkehrer Folge New World verwendete Titel Into the Fire ist auch auf dem 4400Soundtrack zu finden.

4400 - Die Rückkehrer Cast:
Isabelle - Megalyn Echikunwoke
Ryland - Peter Coyote
Tom Baldwin - Joel Gretsch
Diana - Jacqueline McKenzie
Richard - Mahershalalhashbaz Ali
Shawn - Patrick Flueger
Maia - Conchita Campbell
Nina - Samantha Ferris
Alana - Karina Lombard
Agent Jed Garrity - Kavan Smith
Marco - Richard Kahan
Daniel - Ian Tracey

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: