Gossip Girl: Chace Crawford verhaftet

Wer sich gefragt hat, was eigentlich Chace Crawford (spielt Nate Archibald in Gossip Girl) in seinem Sommeurlaub macht, der bekam gerade seine Antwort (siehe auch Video unten;):

Chace Crawford hängt in seinem Heimatstaat Texas ab, genauer gesagt in Plano, Texas (Plano? Info;).  Gossip Girl würde schreiben, dass er gestern Abend dort in Ringo's Pub gesichtet wurde. Besser gesagt, auf dem Parkplatz von Ringo's Pub, wo er mit einem Kumpel im Auto saß. Warum genau die Polizei das so interessant fand, dass sie da genauer nachsah, ist noch nicht bekannt, aber sie fanden .... einen Marihuana-Joint. OMG. LOL.

Nicht ganz so witzig, denn dafür wird man in Texas verhaftet, in einen dieser nicht sonderlich schicken orangefarbenen Overalls gesteckt, fotografiert (siehe auch Video unten) und eingelocht. Crawford sieht zwar extrem angefressen aus, aber wir haben schon schlimmere Mugshots gesehen, oder? Er wurde später auf Kaution entlassen.

Was kann ihm da passieren?

Für den Besitz kann Chace bis zu 6 Monate Haft bekommen. Meines Wissens nach ist er ein unbeschriebenes Blatt und sollte nur ein paar Stunden sozialer Arbeit aufgebrummt bekommen. Er wird wohl kaum mit der Parkreinigung beauftragt werden (wie damals Susan in Desperate Housewives), sondern eher Vorträge über die Gefahren des Drogenkonsums halten müssen bzw. Teil der Anti-Drogen-Kampagne werden.




Verwandte Posts: Gossip Girl Staffel 2 -- Gossip Girl Staffel 3, 1. Hälfte -- Gossip Girl Staffel 3 News + Trailer  -- Ed Westwick Interview zu Staffel 3 (mit Video) 
KINO + DVD -- TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ich damals von dieser Verhaftung erfuhr, tat mir unser Christopher Chace Crawford undendlich leid. Aber ich bin gewiss, dass unser Chace aus diesem Vorfall gelernt hat.

Ich wünsche unserem Chace von Herzen alles Gute. Möge sein Leben gelingen. Und möge er froh und glücklich werden!

Daniel

VoP hat gesagt…

Hi Daniel,
nach einer Verschnaufpause hat Crawford jetzt einen neuen Gig in der Serie Blood & Oil gelandet, die demnächst in den USA anläuft. Bin schon gespannt!