Gossip Girl Staffel 3 News (1) Trailer

In der 3. Staffel Gossip Girl geht's ordentlich rund. Wie auch die zweite Staffel, so fängt Gossip Girl 3 mit der Frage an: Was hast du in den Sommerferien gemacht? bevor alle - mit Ausnahme natürlich von Küken Jenny Humphrey (Taylor Momsen) - Richtung College, genauer gesagt NYU, ziehen.

Auf Georgina könnte ich zwar gut und gerne verzichten, doch mich fragt ja keiner... Georgina (Michelle Trachtenberg, 17 Again) ist wieder da und teilt sich ihre Studentenbleibe mit - habe ich das richtig gehört - Blair? OMG! Wie in Gossip Girl Staffel 2 Folge 25 angedroht, aber man kann ja hoffen und wünschen...

Blair (Leighton Meester) und Chuck Bass (Ed Westwick) sind zwar noch zusammen, aber dass es in der Beziehung nicht langweilig wird, ist auch klar... Wir haben ja gehört, dass Chuck in dieser Staffel einen Mann küssen wird. Blair könnte ihn dazu angestiftet haben...

Langweiler-Paar Dan (Penn Badgley) und Serena (Blake Lively) scheinen weiterhin getrennte Wege zu gehen. Wenigstens 'was! Ob Vanessa auch in Staffel 3 an Dan kleben wird wie ein ausgespucktes Bonbon?

Viele haben Vanessa (Jessica Szohr) zum Teufel gewünscht, doch sie bleibt uns erhalten. Hat sie den Sommer tatsächlich mit Nate in Europa verbracht? In Staffel 3 teilt sie ihre Studentenbude mit Olivia (Hilary Duff).

Jetzt zu haben! Die komplette 2. Staffel Gossip Girl in der OV auf DVD: Gossip Girl - Series 2 - Complete .

Video - Gossip Girl Staffel 3 News, Szenen, Dreharbeiten, etc.



Gossip Girl Episodenguides: Staffel 1 - Staffel 2
Chuck Bass -- Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: