Castle Staffel 3: Kuss! Beckett + Castle

Die Fans der Serie Castle warten schon seit mehr als zwei Staffeln darauf, dass aus Krimiautor Rick Castle (Nathan Fillion, TV: Desperate Housewives) und der von ihm zweifelsohne verehrten Kate Beckett (Stana Katic, The Spirit, demnächst: Truth about Kerry) endlich ein Paar wird. In der 3. Staffel Castle (Episodenguide) kommt es endlich zu einem richtigen Kuss! (Kabel1 überträgt die 3. Staffel ab 04.03.2011, also überlegt Euch gut, ob ihr hier jetzt schon weiterlesen wollt!)


Castle selbst ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und in Staffel 3 legt sich auch Beckett einen äußerst gutaussehenden Freund zu, der noch dazu Arzt ist (siehe Bericht). Castle beäugt den atemberaubenden Konkurrenten und erlebt vielleicht zum ersten Mal so etwas wie ein Minderwertigkeitsgefühl. Verdammt mächtige Konkurrenz, dieser Josh.

In Staffel 3 Folge 13 erfahren wir, dass Becketts Freund Josh (Victor Webster) zufällig gerade für längere Zeit nicht in der Stadt ist. Das ist zwar für den Kuss nicht wirklich wichtig, aber vermutlich für die diesem Erlebnis folgenden Episoden. Castle hat also jetzt ein Zeitfenster, das er für sich nutzen könnte;) Rein theoretisch. Nicht gerade die feine Art, aber egal.

Außerdem gibt Castle in der Folge seiner Mutter gegenüber zu, dass es sich bei seiner Arbeit mit Beckett schon lange nicht mehr um Recherche für seine Bücher handelt, also...

Wie man in dem Video unten sieht, scheint der Kuss zuerst lediglich ein Mittel zum Arbeitszweck zu sein. Aber so nüchtern und platonisch ist er dann doch nicht, wie man auch aus dem Verhalten danach sehen kann. Was meint ihr? Wird Rick Castle die Gunst des Moments nutzen und sich für sein Zeitfenster etwas einfallen lassen?

Castle Staffel 2 DVD ist jetzt bestellbar! Link: Castle - Die komplette zweite Staffel

Video: Szene aus Staffel 3 Folge 13 - Beckett ist für jedenn dummen Vorschlag offen, Castle liefert ihr das ideale Ablenkungsmanöver. Aber glaubhaft muss es sein...



Verwandte Posts: Castle Staffel 3 Episodenguide
Castle S 3 - Das ist Becketts Lover

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ooooh!
süs....da watet man so lange drauf und dann endlich!
an der eaktion danach sieht man,
dass dieser kuss eigentlich weniger
dazugehöte:*....einfach super
ich freu mich schon drauf wenn diese folge im fernsehn kommt(2.juli)!!!